AMU, Bloggeraktion, Urban Decay
Kommentare 11

Purple my week #45 feat. Urban Decay Blogparade

Hallo ihr Lieben,

heute trifft die Purple my week auf die Urban Decay Blogparade und ich möchte euch deswegen einen Look mit der Vice 2 Palette zeigen. Die neue Vice 4 ist bereits auf dem Markt, da darf man auch noch mal die alte Schwester feiern, oder?

Vielleicht habt ihr ja auch Lust und schminkt einen Look mit. Unten findet ihr das Tool dazu.

Urban Decay Vice 2 LookUrban Decay Vice 2Urban Decay Vice 2 Amu

Benutzt habe ich aus Lidschattenmäßig alles aus der Vice 2:

  • Betrayal auf dem bewegl. Lid
  • Rewind in der Crease und weich ausgeblendet
  • mit Voodoo die Lidfalte noch ein bisschen betont, sowie am unteren Wimpernkranz
  • Dope als Highlight im Innenwinkel
  • Derailed am unteren inneren Wimpernkranz

Als Liner diente mit der 24/7 glide on eye pencil in Farge perversion.
Auf den Lippen habe ich auch einen Urban Decay Lippenstift. Die Review dazu steht noch aus und kommt bald auf den Blog. Die Farbe heißt Matte 1983.

Urban Decay Vice 2 Blogparade

Jetzt könnt ihr mitmachen!

Ladet hier euren Look zur Urban Decay Blogparade hoch:

Und wenn ihr allgemein bei der Purple my week mitmachen wollt könnt ihr euren Look hier hochladen (muss dann nicht unbedingt mit Urban Decay Produkten sein!):


Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

11 Kommentare

  1. Ein ganz wundervoller Look und natürlich steht dir Violett wie immer fabelhaft! <3 Magst du noch verraten, welche Wimperntausche du verwendet hast – das sieht ja "gefährlich" aus! XD

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

  2. Tolle Kombination! Ich finde schon, dass man auch ältere Paletten „feiern“ darf. Viele Lidschatten aus den Paletten kann man auch ab und an als Monos wieder finden. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.