Follow:

Purple my week #43 feat. Catrice

Catrice For Some It’s Purple

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche gab es bereits einen Lack von mir zu sehen. In dieser Woche geht es direkt mit Nägeln weiter. Nächste Woche wechsle ich dann bestimmt mal wieder.

Und auch dieses Mal habe ich direkt wieder zwei Lacke aufgetragen. Mir ist das mit einem Lack doch echt oft zu öde^^

Es wurden dieses Mal 95 For Some It’s Plum* und C03 Berrytale. Berrytale stammt aus der Limited Edition „FALLosophy”.

Catrice BerrytaleFor Some It’s Purple Berrytale

For Some It’s Plum ist ein sehr schöner beeriger Farbton. Man kann ihn in die Bordeaux Richtung stecken mit lila Touch. Echt sehr schön und deckt sehr gut. Ich habe, wie gewohnt, 2 Schichten aufgetragen, aber auch nach einer Schicht war die Deckkraft schon sehr gut.

Berrytale ist etwas tricky. Er hat diesen dreckigen Lilaton, den ich immer liebe. Man weiß nie, ist  es jetzt grau, taupe oder lila oder alles zusammen? Und dazu hat er ganz feine pinke Schimmerpartikel enthalten. Diese kommen aber bei ganz normalem Licht einfach nicht zur Geltung. Da muss die Sonner her. Da sieht man es dann funkeln. Für mich dürfte es auch schon bei normalem Licht so sein. Daher war es für mich auf den Nägeln echt unmöglich einzufangen. An der Flasche kann man es ein bisschen erahnen.
Trotzdem ist die Farbe sehr schön.

Er braucht auf jeden Fall zwei Schichten, da die erste noch gar nicht gedeckt hat.

——————————————————————————————

Letzte Woche gab es schöne Beiträge von Steffi, Steffi und be curvy.

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Jede Woche Dienstag gibt es einen neuen Beitrag zur Purple my week. Ihr habt dann eine Woche Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild unten in der Galerie und macht so mit. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png



* PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Julia

    Ich mag die Farben total!
    Berrytale finde ich ja klasse!
    Hatte ich auch schon zweimal lackiert.
    Das will was heißen 😀

    4. November 2015 at 08:52
    • Reply Sally

      Das heißt echt was! Kommt bei mir auch nur ultra selten vor.

      4. November 2015 at 15:01
  • Reply Bella Snow

    So muss ich mir die Nägel auch mal wieder lackieren! Danke für die Inspiration ^^

    3. November 2015 at 17:20
    • Reply Bella Snow

      Ich mag übrigens dein neues Blogtemplate sehr, sieht viel besser aus als vorher! Nur den Header würde ich komplett mittig setzen 😉

      3. November 2015 at 17:21
      • Reply Sally

        Oh, danke schön!
        Mittig ist nicht so meins 😀 Kann aber verstehen, dass das anderen ggf. etwas ins Auge sticht^^

        4. November 2015 at 08:07
  • Reply Diorella

    Berrytale ist so ein hübscher Ton! <3

    3. November 2015 at 12:35
  • Reply Lena

    Eine schöne herbstliche Kombi, gefällt mir echt gut! lg

    3. November 2015 at 12:09
  • Leave a Reply