Follow:

Meine Wunschliste – Sponsored Video

Anzeige

Hallo ihr Lieben,

so kurz bevor es mit der Weihnachtszeit los geht, stellt man sich schon die ersten Fragen. Was verschenke ich und was wünsche ich mir?
Das ist oft gar nicht so leicht, da man sich kleine Dinge oft ja schon selbst erfüllt. Oder man denkt, die Person hat ja schon alles, was will man da noch schenken?!

Ich versuche mir echt im Laufe des Jahres schon immer mal kleine Notizen zu machen, was ich mir ggf. wünschen könnte, oder was ich für andere evtl. sehe.

Manchmal ist es ja so, dass wenn man gemeinsam unterwegs ist, das ein oder andere Teil genannt wird.
An sich liebe ich es anderen Geschenke zu machen. Es macht einfach so viel Freude zu sehen, wenn sich eine Person freut und man evtl. auch genau das richtige Geschenk gefunden hat.

Ich muss sagen, dass mein aller größter Wunsch ist nach Amerika zu fliegen. Lässt sich also leider nicht ganz so schnell und easy realisieren, aber machbar ist es natürlich.

Ich war schon vor sehr vielen Jahren mal in Florida und es war echt toll.

Mein Reiseziel wäre aber nicht nochmal Florida, sondern meine liebe Freundin Simone! Sie ist schon vor einigen Jahren ausgewandert und bisher hatte ich noch keine Chance sie mal zu besuchen. Das wäre einfach so großartig.
Dazu wäre dann ein Besuch von New York auch drin, denn das ist gar nicht so weit von ihr weg. Da könnte ich auch direkt noch Sephora erkunden und vermutlich davor Öhnmächtig umkippen. haha!

Aber das muss finanziell passen und auch mit meinen Mietzen.
Durch unseren Keller sind wir leider auch etwas gebunden und eine richtige Lösung was wir da noch unternehmen können, haben wir noch nicht. Leider haben solche Reparaturen Vorrang.

Zum Thema „Weihnachten ist in Dir“, hat OTTO einen Weihnachtsfilm gemacht. Ich hab ihn in kurzer Variante auch schon im TV gesehen und find ihn echt schön.
Die volle Länge des Films könnt ihr jetzt hier sehen:

Auf der Homepage von OTTO könnt ihr dazu Features rund um die Geschichte und ihre Charaktere, außerdem E-Cards, Wallpaper und Soundtrack des Films finden. Zusätzlich gibt es auch ein Hörspiel zum Film, sowie das Making-Of.
Der Hintergedanke zu „Weihnachten ist in Dir“ ist, dass man langersehnte Herzenswünsche erfüllt, worauf es an Weihnachten wirklich ankommt: Geben, ohne etwas als Gegenleistung zu erwarten, mit bedingungsloser Hingabe und über alle Hindernisse hinweg.

Was habt ihr für Wünsche? Oder kennt ihr jemanden der einen großen Herzenswunsch hat? Habt ihr Spaß an Weihnachten Geschenke zu organisieren und dann zu verschenken?

Unterschrift

 

Gesponsertes Video

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply