Follow:

Kiko Midnight Siren Edition Swatches

Kiko Midnight Siren

Hallo Zusammen,

im Zuge der Glamour Shopping Week habe ich mal wieder einen Schlenker zu Kiko gemacht. Ich muss ja gestehen, dass ich das nicht so oft mache, aber wenn dann meist bei so tollen Aktionen.

Ich habe mir aus der Midnight Siren dann einige Produkte mitgenommen. Bei den Stiften werde ich einfach immer schwach!

Gekauft habe ich mir drei Dark Tide Eyeliner und drei Moon Shadow Water Infused Eyeshadow. Beide liegen preislich bei 7,90€. Die Kollektionen ist auch noch bei Kiko online zu bekommen. In den Stores aber bestimmt auch noch!

Kiko Midnight Siren LE

Die Stifte sind eine Art Crayon. Sie haben eine weichere Spitze und lassen sich somit sehr schön und geschmeidig auftragen.

Insgesamt gibt es 6 Farben zur Auswahl.
Bei meinen ausgewählten Farben ist kein Glitzer oder ähnliches enthalten.

Ich nutze diese Art von Stiften immer sehr gerne am unteren Wimpernkranz oder auch als Eyeliner, wenn ich es nicht ganz so akkurat haben möchte. Das passt dann manchmal echt besser.

Farblich sind sie echt toll und auch auf dem Auge halten sie bombig.

Ich habe sie sowohl als Eyeliner, als auch schon am unteren Wimpernkranz getragen. Beides klappt prima und hält sehr gut. Da verschmiert nichts.

Kiko Midnight Siren Dark TideKiko Midnight Siren Dark Tide Swatches

Die Moon Shadow Water Infused Eyeshadow (was ein Name!!!) sind in 4 Farben erhätlich. Diese kann man als Lidschatten oder auch Base sehr gut nutzen.
Die Farben schimmern und enthalten sehr feinen Glitzer. Der absolute Wahnsinn! Ich konnte gar nicht mehr aufhören sie anzustarren. Attractive Plum ist wirklich attractive Smiley mit geöffnetem Mund
Lecko mio!

Die Haltbarkeit ist super. Ich hab sie bisher ganz normal als Lidschatten benutzt und mit anderen Puderlidschatten kombiniert. Alles super und es hält sehr gut. Es rutscht nichts in die Lidfalte oder färbt ab.

Nach dem Auftrag kann man sie auch noch verblenden. Das muss aber wirklich unmittelbar nach dem Auftrag erfolgen, bevor sie richtig anpappen.

Kiko Midnight Siren Moon Shadow Water InfusedKiko Midnight Siren Moon Shadow Water Infused Swatch

Ich kann euch beide Produkte echt ans Herz legen. Kiko kann Stifte einfach. Das musste ich schon öfters feststellen und wurde bisher nie enttäuscht.

Was ist eure Meinung zu den Stiften? Wie gefallen euch die Farben?

Unterschrift

KIKO Haute Punk Collection

Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Rea

    Die Moon Water was auch immer Stifte gefallen mir echt gut, aber ich glaube, benutzen würde ich sie dann doch nicht… schade. Ein echter Augenschmaus sind die Dinger. 😀

    16. November 2015 at 22:08
  • Reply Diorella

    Glistening Turquoise ist echt ein TRAUM! <3 Ich liebe KIKO Stifte, ich besitze ein paar aus dem regulären Sortiment und finde sie klasse! 🙂

    14. November 2015 at 12:55
  • Reply Beauty Mango

    Uhhh Glistening Turquoise ist ja total schön!

    14. November 2015 at 09:37
  • Reply Schminktussi

    Ui sind die alle schön 😉

    13. November 2015 at 23:11
  • Reply TaraFairy

    Die Violetttöne sehen herrlich aus!

    13. November 2015 at 20:58
  • Reply Sooyoona

    Die sehen alle toll aus! Wunderschöne Farben, besonders die unteren drei. Die Eyeliner von Kiko mag ich auch sehr gerne, sie sind einfach super 🙂

    13. November 2015 at 20:57
  • Reply Lena

    Mysterious chocolate finde ich total hübsch! lg

    13. November 2015 at 20:20
  • Reply Talasia

    uiiii die unteren drei gefallen mir sehr gut, aber wenn ich genau hinschaue…links und in der Mitte müsste ich ziemlich ähnlich so schon haben 😀

    13. November 2015 at 15:37
  • Reply Lisa von TBI

    Sind die schön #_# Das mit den Stiften hat Kiko echt drauf, da gebe ich dir absolut recht. 🙂

    13. November 2015 at 14:51
  • Leave a Reply