Follow:

Kat von D Danzig

Kat von D DanzigHallo Mädels,

ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr bereit seid für einen wunderschönen neuen Lidschatten aus meiner Sammlung.
Als ich vor kurzem bei Sephora bestellt habe, durfte einer der Metal Crush Lidschatten von Kat von D mit. Ich habe mich natürlich, wie kann es anders sein, für das Lila entschieden. Die Farbe heißt Danzig.

Preislich liegen die Metal Crush bei 21$, mit einem Inhalt von 2,8g. Da sie nicht ganz so günstig sind wollte ich auf jeden Fall erstmal eine Nuance testen. Man weiß ja nie.

Kat von D Danzig LidschattenKat von D Danzig purple

Problem ist jetzt wohl eher, dass ich weiß wie er ist und ich gerne noch mehr hätte Smiley mit geöffnetem Mund Das Problem kennt ihr doch sicher.

Danzig ist farblich einfach irre schön. Auf dem Auge kommt er nochmal tausend Mal schöner zur Geltung als bei jeglichen Swatches.
Das Lila ist so schön strahlend und satt. Ich liebe es einfach!

Durch den metallischen Effekt schimmert der Lidschatten wirklich toll und auch die sehr subtilen Glitzerteilchen machen ihn sehr besonders.
Man hat durch den Effekt manchmal das Gefühl, dass er einen leichten Duoschimmer hat. Ist auf dem Auge aber nicht so stark, mehr dann beim Swatch.

Die Pigmentierung ist absolut fantastisch. Da muss nicht lange geschichtet werden und man hat ein gutes Ergebnis. Dazu ist die Textur sehr schön weich und buttrig, dass beim Auftrag nichts krümelt. Nimmt man die Farbe mit dem Pinsel auf, bleibt sie dort pappen, und wird erst auf dem Auge wieder abgegeben. Der Lidschatten deckt sehr schön gleichmäßig.

Kat von D Danzig metal crush

Und hier direkt noch zwei Swatches, damit man diesen hübschen Lilaeffekt sehen kann. Die Farbe entspricht einfach sowas von meinem Farbschema! So toll!

Kat von D Danzig Swatch metal crushKat von D Danzig swatch

Ich bin wirklich mehr als begeistert von dem Lidschatten und finde, dass er jeden Cent wert ist. Daher werde ich mir sicherlich auch noch mal einen weiteren mitbestellen. Raw Power, ein rötlicher Ton lacht mich schon die ganze Zeit an. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass er ein nächster Kandidat wird. Aber ich sammle immer ein bisschen bei Sephora, bis ich dann bestelle. Muss sich ja lohnen.

Kennt ihr die Metal Crush Lidschatten von Kat von D bereits? Wie gefällt euch Danzig? Wäre das was für euch?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Nini

    Ich hab letztens diesen Metalcrush, auch in Danzing, von einer Freundin aus Amerika zum Geburtstag bekommen, aber ich habe ihn bisher noch nicht genutzt, weil ich noch kein schönes Foto geschossen habe und mich erstmal an der Optik erfreue. Er ist sooo super schön.

    29. November 2015 at 19:41
    • Reply Sally

      Der ist wirklich so toll! Bin schon auf dein AMu gespannt. Benutz ihn!!

      29. November 2015 at 20:47
  • Reply kunterdunkle

    Was für eine Knallerfarbe 🙂
    Ich bin auf deine Looks gespannt!

    29. November 2015 at 12:45
  • Reply Billchen

    Der sieht wirklich toll aus! Jetzt ärgere ich mich gerade das ich mir die Lidschatten neulich im Urlaub gar nicht so genau angeschaut habe…

    29. November 2015 at 12:32
  • Reply Talasia

    Ich kenne die Lidschatten aus der Reihe nicht, die Mi Vida Loca Remix Palette ist bisher auch mein einziges Kat von D Produkt ^^ aber der sieht wirklich sehr hübsch aus!!!

    29. November 2015 at 11:40
  • Leave a Reply