Follow:

ILNP Mona Lisa

ILNP Mona Lisa

Hallo Mädels,

heute gibt es noch einen Lack von ILNP aus der Fall 2015 Collection. Inzwischen ist auch schon die Winter Kollektion online, aber ich werde wohl nach meinen MAC Eskapaden und Sephora Ausrastern mal eine Pause machen müssen.
Ich muss ja auch erst noch alle Lacke aus der Fall lackieren, also los geht es, oder vielmehr, weiter geht es. Heute habe ich die Farbe Mona Lisa für euch.

Im Netz wird es als ein Mocca Brown beschrieben, was ich nicht direkt unterschreiben würde. Dafür finde ich es viel zu hell. Es hat eher noch so einen Touch Rose – Gold mit dabei.
Der Holoeffekt ist auch hier wieder einfach irre gut!

ILNP Mona Lisa Fall CollectionILNP Mona Lisa polish

Aufgetragen hab ich, wie gewohnt, zwei Schichten und einen Topcoat. Dann schimmert es einfach noch schöner.

Der Lack gefällt mir an sich echt gut, aber andere Farben von den ILNP haben mir bisher besser gefallen. Zu meiner Hautfarbe find ich ihn irgendwie nicht so schön.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr von ILNP schon einen oder mehrere Lacke? Habt ihr Favoriten?

UnterschriftPS: Denkt dran, ab heute Nacht startet bei mir der Adventskalender für euch 🙂

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Thea

    Der Lack ist echt wahnsinnig schön! 🙂

    Liebe Grüße

    9. Dezember 2015 at 20:58
  • Reply Rea

    Das ist auch mein Problem mit Mona Lisa… ich find ihn schön, aber zu meiner Hautfarbe ist er nicht so prickelnd, vermute ich ^^

    29. November 2015 at 23:04
  • Reply Diorella

    So ein schöner Nagellack! 🙂

    29. November 2015 at 20:10
  • Reply Beauty Mango

    omg ist der schön! *__*

    29. November 2015 at 20:08
  • Reply Talasia

    Haaaach ist der schön ^.^ und erinnert mich dran, dass ich auch was funkelndes lackieren wollte 😀

    29. November 2015 at 11:23
  • Reply Muddelchen

    Für einen Moccaton finde ich ihn auch zu hell, aber die Farbe passt ja gut in die jetzige Jahreszeit! LG

    29. November 2015 at 06:48
  • Leave a Reply