Follow:

EOTD Tonic & Colour Pop

Hi ihr Lieben,

heute gibt es den passenden Look zu der Review vom Urban Decay Lidschatten Tonic.

Dazu habe ich schon neue Schätze von Colour Pop benutzt aus der Herbstkollektion. Swatches dazu werde ich noch nachreichen.  Dieses Mal machen wir es hier einfach anders herum. Erst Look, dann Swatches.

Urban Decay Tonic AMuUrban Decay Tonic Colour Pop StereoUrban Decay TonicUrban Decay Tonic Colour Pop

Der Look würde ja eigentlich auch extrem gut in die Purple my week passen. Fällt mir grad mal auf.
Aber Lila geht ja bekanntlich immer.

Benutzt habe ich auf dem Lid die Farbe Tonic  von Urban Decay. Glaubt man gar nicht, dass das nur eine Farbe ist, ne?! Ich finde diesen Duo-Schimmer einfach endlaser und er ist so schön präsent.
Dann habe ich noch die beiden Colour Pop Lidschatten Straight Trippin und Stereo benutzt.
Den Innenwinkel habe nur ein bisschen gehighlighted mit Dazzlelight von MAC.

Auf den Wangen habe ich dazu Animal Instinct von MAC kombiniert und auf den Lippen auch wieder Colour Pop, mit der Farbe Grind.

Urban Decay Tonic GesichtUrban Decay Tonic Look

Wie findet ihr die Kombi? Seid ihr Fan von so Duo – Schimmer Lidschatten?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Julie

    Was für ein wunderschöner Look! <3

    21. November 2015 at 22:25
  • Reply Sandy

    Das sieht richtig toll aus.
    Der Schimmer ist bezaubernd 🙂

    Liebste Grüße

    Sandy

    21. November 2015 at 10:46
  • Reply Sooyoona

    Oh wow Tonic ist wirklich eine wunderschöne Farbe! Dein AMU sieht toll aus.

    19. November 2015 at 20:34
  • Reply Yasmin

    Großes Kino.Sehr schöne Betonung.Top Nuancen. I like.

    19. November 2015 at 20:18
  • Reply Beauty Mango

    Ich brauch Tonic auch! Wunderschön! *__*

    19. November 2015 at 11:35
  • Leave a Reply