Follow:

Colour Pop Super Shock Shadows Swatches

Hallo zusammen,

ich glaube, dass es inzwischen kein Geheimnis mehr ist, dass ich die Colour Pop Lidschatten wirklich gerne habe. Es gab inzwischen ja auch schon viele Posts dazu auf dem Blog.

Es gibt aber auch immer noch Farben, die ich euch nicht gezeigt habe, dies aber noch unbedingt machen möchte.
Colour Pop hat echt richtig tolle Schätze bei den Sachen dabei. Bae ist z.B. ein riesen Favorit von mir. Envy möchte ich auch nicht mehr missen, aber auch andere haben einfach etwas besonderes.
Ich verlinke euch hier einfach mal meine bisherigen Swatchposts. Vielleicht wollt ihr ja noch etwas stöbern.

Looks dazu gab es zum Teil auch schon. Ansonten einfach gerne rechts in der Suche mal Colour Pop eingeben!

Weiter geht es mit den heutigen Super Shock Shadows, die ich mir vor einiger Zeit gekauft habe. Über Preise und Qualität schreibe ich jetzt nichts mehr, da könnt ihr gerne in die oben verlinkten Beiträge klicken. Da steht alles drin!

Lectra – stammt eigentlich aus dem Megan Naik Set, aber ich habe ihn damals abgegeben. Da ich ihn aber so schön fand, hab ich das Set nochmal bestellt und ihn behalten. Die anderen drei hab ich an euch verlost!

Colour Pop LectraColour Pop Lectra Swatch

Rex

Colour Pop RexColour Pop Rex Swatch

Dare

Colour Pop Dare

Fantasy

Colour Pop Fantasy

Daddy

Colour Pop Daddy

Dare – Fantasy – Daddy

Colour Pop Dare Fantasy Daddy Swatch

Mooning

Colour Pop Mooning

So Quiche

Colour Pop So Quiche

Cricket

Colour Pop Cricket

Mooning – So Quiche – Cricket

Colour Pop Mooning So Quiche Cricket Swatch

Roulette

Colour Pop Roulette

Hammered

Colour Pop Hammered

Roulette – Hammered

Colour Pop Roulette Hammered Swatch

Mittens

Colour Pop Mittens

Fairfax

Colour Pop Fairfax

Hustle

Colour Pop Hustle

Animal

Colour Pop Animal

Mittens – Fairfax – Hustle – Animal

Colour Pop Animal Hustle Fairfax Mittens

Ich bin beim Schreiben des Posts schon wieder so begeistert von den Farben, dass ich am liebsten direkt was damit schminken würde. Teilweise sind die Effekt echt mega schwer einzufangen. Gerade So Quiche ist so speziell und besonders. Da wird kaum ein Foto gerecht. Lectra ist auch eine ultra schöne Farbe.
Wie gefallen sie euch und welcher wäre euer Favorit?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply kunterdunkle

    Dare! Aus dieser Auswahl wäre Dare mein Favorit, was ist der schön!
    [Die anderen Farben auch…hach! ♥]

    15. November 2015 at 11:33
  • Reply Muddelchen

    Ah, ich hab gestern noch ein Video einer amerikanischen Youtuberin gesehen, die zeigte ungelogen 10-15 Farben…ich war richtig enttäuscht als das Video aus war, ich hätte noch stundenlang gucken können :))) Hier sehe ich auch einige Farben, die mir im Video schon so gut gefielen und da ich Braun über alles liebe, gefallen mir hier die braunen Varianten am besten. So hübsch! Und die dunklen Rottöne haben auch was…schade, dass man so schlecht rankommt, preislich sind sie ja wahre Schnäppchen! LG

    10. November 2015 at 20:11
  • Reply Carina

    Super schöne Farben! Mir gefallen Hustle und Cricket am besten, Animal sieht aber auch spannend aus!
    Aber ich habe aber vorerst genug habe ich beschlossen, mal sehen wie lange das anhält 😀

    Lg Carina

    10. November 2015 at 16:55
  • Reply TaraFairy

    Oh mein Gott, diese Swatches! So Quiche, Cricket und Hammered würde ich sofort nehmen.
    Glg
    Jennifer

    9. November 2015 at 23:10
  • Reply Sandy

    Oh..so wunderschöne Farben 🙂
    Ich glaube, dass ich auch unbedingt mal was bestellen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    9. November 2015 at 20:16
    • Reply Sandy

      da hab ich doch glatt das Wort *muss vergessen

      9. November 2015 at 20:17
  • Reply Sara

    Eine super schöne Sammlung hast du da! *_* Rex ist nun auch in meinem Besitz und Hustle habe ich noch aus dem Warenkorb geschmissen, mal sehen, ob er bei einer erneuten Bestellung doch wieder reinrutscht 😉
    In wie vielen Bestellung sind diese ganzen Schätze denn zu dir gekommen, bin mal neugierig 😀
    :-*

    9. November 2015 at 19:30
    • Reply Sally

      Puhh, gute Frage… Also alle die ich habe… Evtl. so 5 Bestellungen? Ich kann das gar nicht mehr so genau sagen. Vielleicht auch 4. Aber meist schlage ich dann immer ganz gut zu, damit es sich lohnt 🙂 hihi

      9. November 2015 at 19:33
  • Reply Sooyoona

    Oh wow, sie sind alle unheimlich schön, besonders Rex ♥

    9. November 2015 at 18:54
    • Reply Sally

      Der gefällt mir auch so besonders gut 🙂

      9. November 2015 at 19:29
  • Reply Lena

    Mooning, Hammered und die drei Töne links auf dem unteren Swatchfoto gefallen mir am besten. Ich habe inzwischen auch fünf CP Lidschatten und mag sie sehr gerne. Die Farbintensität ist einfach toll und sie halten selber ohne Base super. lg

    9. November 2015 at 15:58
  • Reply Diorella

    Die sind echt alle unglaublich schön, da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Spontan würde ich Hammered sagen. Die Qualität der Lidschatten ist wirklich nicht von dieser Welt, habe selten so eine Farbabgabe gesehen. 🙂

    9. November 2015 at 13:33
  • Reply Bella Snow

    Oh verdammt die sind richtig schön! Vor allem Cricket ist echt mega schön. Ich mache schon mal ne Wunschliste für die nächste Bestellung. ^^

    9. November 2015 at 10:18
  • Reply Beauty Mango

    So viele schöne Farben! *___*

    9. November 2015 at 10:04
  • Reply Colli

    Wow, die braunen Nuancen sind ja genauuuu mein Ding!
    Die sind allesamt so intensiv und gut pigmentiert! Ein Traum!

    Liebst, Colli

    9. November 2015 at 09:24
  • Leave a Reply