Follow:

Colour Pop AMu So Quiche & Bae

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch viele Swatches gezeigt zu den ganzen Colour Pop Lidschatten, aber im Einsatz fehlt hier noch ein bisschen. So kann man die Farben ja doch auch immer noch am besten beurteilen und sehen.

Bei den leicht glitzrigen Tönen von Colour Pop, wie z.B. bei So Quiche, hatte ich schon mal gerne leicht Fall out im Laufe des Tages mit dem Glitzer. Ist nicht schlimm, aber manchmal doch etwas nervig, wenn man es nicht so schön findet. Mir ging es an einem Tag echt extrem auf den Keks. Da greift man doch immer mal mehr zum Spiegel um zu checken, ob wieder Glitzer unter dem Auge hängt oder es doch noch ok ist.

Um das zu vermeiden habe ich mir angewöhnt das Pixie Expoxy von Fyrinnae einfach noch als Base drunter zu packen. Also zusätzlich zu meiner normalen Base. Seitdem habe ich hier keine Probleme mehr und es hält prima!

Colour Pop Bae so quicheColour Pop So Quiche Bae

Colour Pop BaeColour Pop So Quiche LookColour Pop So Quiche

Also nachdem ich Pixie Epoxy von Fyrinnae auf das bewegl. Lid gegeben habe, trage ich sofort den Lidschatten auf, damit es noch nicht komplett trocken ist. In diesem Falle So Quiche. Die Farbe wird dadurch etwas intensiver.

Am unteren Wimpernkranz habe ich Bae aufgetragen. Mein absoluter Liebling! Im Innenwinkel habe ich die Farbe Monster genutzt. Dies ist eigentlich ein Highlighter (für das Gesicht), aber ich find ihn am Auge immer wieder prima!

Die Crease habe ich dann mit der Urban Decay Naked Basics Palette abgedunkelt und ausgeblendet.

Als Liner habe ich die Farbe Hex von Kat von D benutzt.

Auf den Wangen dann etwas dezenter mit Aphrodite’s Shell von MAC und Red Velvet von Manhattan auf den Lippen. Dies ist einer der Lip Lacquer Matt Effect.

Und wie gewohnt auch noch Tragebilder mit kompletter Ansicht. Und dieses Mal gewinne ich locker den Preis für “Wer kann am blödesten gucken?”. Irgendwie hab ich auf allen Bildern echt mega genervt geguckt Smiley mit geöffnetem Mund
Und Lächeln war auch irgendwie aus.

Colour Pop MAC ManhattanColour Pop look

Wie gefällt euch mein Look? Wie gefällt euch So Quiche und Bae?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply kunterdunkle

    Wahnsinnig gut =)

    21. November 2015 at 19:16
  • Reply TaraFairy

    Ein wunderbares AMU, bei dem mir vor allem der Liner sehr gut gefällt.
    Glg
    Jennifer

    17. November 2015 at 21:14
  • Reply Diorella

    Tolles AMU! Ich hätte den Lippenstift in der Kombination wahrscheinlich nicht gewählt, vielleicht eher einen Beerenton. Ich finde aber das dir beides wie immer hervorragend steht! Ich kann gar nicht genug von deinen Künsten bekommen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

    16. November 2015 at 16:58
  • Reply Anni

    Sieht total klasse aus und steht dir sooo gut. So Quiche ist nun auf jeden Fall auf meine Wunschliste gewandert 🙂

    16. November 2015 at 13:10
  • Reply Dominika

    Ich besitze auch beide Lidschatten und werde den Look wohl mal nachschminken 🙂 Sieht nämlich echt klasse aus.

    15. November 2015 at 21:39
    • Reply Sally

      Oh wie cool!

      16. November 2015 at 08:30
  • Reply MissesFemme

    Ich hätte vielleicht einen anderen Lippenstift dazu kombiniert, aber das AMU sieht echt toll aus! 🙂

    15. November 2015 at 18:05
  • Reply Lisa von TBI

    Die Kombi ist einfach nur hammermäßig! #_# Bae ist wirklich ein Traum und sieht am unteren Wimpernkranz fantastisch aus!

    15. November 2015 at 15:26
  • Leave a Reply