Follow:

redfriday mit Charlotte

Hallo ihr Lieben,

lange gab es keinen einzelnen Post mehr von mir zum redfriday. Heute hatte ich aber mal wieder Lust.
Die Bilder habe ich jedoch nur mit meinem Handy gemacht, also seid nicht zu streng wegen der Fotoqualität. Außerdem sind die Farben leider immer ein bisschen verfälscht.

 20151023_07081220151023_07071920151023_070809

Benutzt habe ich, wie der Titel schon verrät, den Lippenstift Charlotte von MAC.
Und heute bin ich extrem froh, dass es Concealer gibt. Als ich aufgestanden bin hab ich mich selbst kaum im Spiegel erkannt^^ Meine Augen war so mini und diese Wulst unter dem Auge…ajajaj…

Und dank Instagram – Filter sieht die Welt dann noch ne Ecke besser aus 😀 hehe!

12142503_1687972801436298_1929434989_n

Was tragt ihr denn heute? Macht doch mit beim redfriday. Bis nächste Woche Freitag (einschließlich) geht noch die Runde für den Oktober!
Habt einen guten Start in das Wochenende.

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Muddelchen

    Hübsch wie immer, der Lippenstift steht Dir sehr gut! Und mach Dir bitte über die Fotoqualität keinerlei Gedanken, das ist doch absolut in Ordnung. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    24. Oktober 2015 at 06:38
    • Reply Sally

      Danke schön! Wünsche ich dir auch 🙂

      24. Oktober 2015 at 21:32
  • Reply kunterdunkle

    Dein Handy macht aber super Fotos =)
    Und der Lippenstift ist immer noch super 😉

    23. Oktober 2015 at 20:18
  • Reply Sooyoona

    Charlotte sieht sehr gut aus und ich finde deine Augen hier gar nicht so schlimm. Sehen wir nicht alle manchmal etwas zerquetscht aus am Morgen? 😉 Momentan trage ich noch gar nichts, da ich erst vor einer Stunde aufgestanden bin (*hust* – Wochenende!) Aber ich habe drei neue Lippenprodukte aus Korea bekommen und vermutlich wird es eines davon werden.

    23. Oktober 2015 at 09:53
  • Reply Beauty Mango

    Charlotte ist ja ein wunderschönes rot! *__*

    23. Oktober 2015 at 09:41
  • Leave a Reply