ILNP, Nagellacke, Nails, NOTD, Purple my week
Kommentare 2

Purple my week #42 feat. ILNP [NOTD]

ILNP Lulu Mountain View

 

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Dienstag und Zeit für Purple my week!

Heute gibt es was auf die Nägel mit ILNP. Die Lacke habe ich vor kurzem erst bekommen und ich konnte mich kaum entscheiden welchen ich zuerst lackieren soll. Die sind immer so schön und bei Holo werde ich einfach schwach!
Daher hab ich direkt zwei genommen.

Außerdem mag ich es ja gern, wenn es etwas Abwechslungsreicher ist.

Lackiert habe ich die Farben Lulu und Moutain View.

ILNP Lulu Mountain View Polish

Lulu ist ein sehr schönes Lila. Aber auch wieder dieser klassische Ton, der sich gerne mal bei Bildern einen auf Blau macht. Der Holoeffekt ist mega gut zu sehen und er deckt nach zwei normalen Schichten.

ILNP Lulu ReviewILNP Lulu

 

Moutain View ist ein tolles sehr dunkles Grün. Auch hier ist der Effekt wahnsinnig gut zu erkennen. Die Deckkraft war auch bereits nach zwei Schichten erreicht.

ILNP Mountain View ReviewILNP Mountain View

Die beiden Lacke stammen aus der The ILNP Fall 2015 Collection und kosten 10$ plus Transport und Zoll. IEs sind 12ml enthalten. Ich finde bei den ILNP Lacken lohnt sich aber immer jeder Cent. Sie sind einfach mega schön und besonders. Solche Lacke bekommt man nicht an jeder Ecke!

Bei mir diese Woche also eine Lila – Grün Week!

Und bei euch?

——————————————————————————————

Letzte Woche gab es schöne Beiträge von Denise, Sara und Missy.

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Jede Woche Dienstag gibt es einen neuen Beitrag zur Purple my week. Ihr habt dann eine Woche Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild unten in der Galerie und macht so mit. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png


Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.