AMU, Bite Beauty, Burberry, Catrice, FOTD, KIKO, MAC, Purple my week
Kommentare 5

Purple my week #41

IMG_9674

Hallo zusammen,

für diesen Look hab ich zwei ganz neue Produkte benutzt, die es hier auf dem Blog als Review noch gar nicht gab. Aber ich konnte einfach nicht abwarten und da es zur Purple my week so gut passt möchte ich den Look auch direkt zeigen.

Die Reviews kann ich auch noch später posten. Die laufen ja nicht weg.

So nun erstmal zum Look und dann zu den Produkten:

IMG_9655IMG_9657IMG_9660IMG_9661

So und nun die genauen Produkte mit kurzer Beschreibung wo was sitzt:

  • Als erstes habe ich mit dem Burberry Lidschatten (Eye Colour Cream) Farbe Damson No. 110 das bewegl. Lid und die Crease bearbeitet. Die Crease durfte gut betont werden und an den Rändern weich auslaufen. Auf dem bewegl. Lid bin ich nicht ganz bis nach innen gegangen.
  • Im nächsten Schritt habe ich im äußeren Bereich des Lids den Kiko Moon Shadow in Farbe 03 betupft. Nach dem Auftrag mit dem Stift direkt auf das Auge, habe ich ihn mit einem Pinsel etwas eingearbeitet und leicht verblendet. Ich wollte mit ihm den äußeren Bereich betonen und einen Glitzereffetkt reinbringen.
  • Für den Innenwinkel habe ich mit MAC Crystal gearbeitet. Dieser blaue – lila Effekt ist immer sehr schön und über dem Burberry sah das sehr cool aus!
  • Verblendet habe ich die äußeren Ränder mit MAC blanc type.
  • Am unteren Wimpernkranz habe ich Designer Purple von MAC aufgetragen. Er ist immer noch so wunderschön!
  • Ich wollte keinen zu starken Liner bei dem Look haben. Ein schwarz wäre mir irgendwie zu hart gewesen, daher habe ich einfach einen Lidschatten genommen. Hierfür hat Smut von MAC gute Dienste geleistet.
  • Als Mascara durfte mein Favorit von Catrice ran und zwar die Curv & Volume Lashes to kill.

Auf den Lippen dazu Aubergine von Bite beauty und auf den Wangen einen frisch neu gekauften MSF von MAC und zwar Scene To Be Seen (Ich liebe Blogsales Smiley mit herausgestreckter Zunge )!

IMG_9686IMG_9690IMG_9691IMG_9692

 

——————————————————————————————

Letzte Woche gab es schöne Beiträge von Kunterdunkle, Steffi und Julia. Lieben Dank an euch <3

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Jede Woche Dienstag gibt es einen neuen Beitrag zur Purple my week. Ihr habt dann eine Woche Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild unten in der Galerie und macht so mit. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png


Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

5 Kommentare

  1. Ach meine Liebe…du purpelst mein Leben! 🙂 Immer öfter greife ich nun selbst zu lila, obwohl ich dieser Farbe nie groß Beachtung geschenkt habe.
    Deine AMU’s sind so wunderschön und eine unglaubliche Inspirationsquelle, wenn mir mal wieder nichts kreatives einfallen will.
    Vielleicht schaffe ich es morgen endlich auch mal mein AMU zu fotografieren und auf meinem Blog zu posten! 😉
    Ganz liebe Grüße Sara

  2. Ich würde hier den Jubel-Smiley einfügen, denn ich möchte mal wieder Fangirl sein:
    Besonders die Fotos vom Gesamtlook [mit Hand] sind herrlich entspannt und sehr schön anzusehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.