Follow:

Purple my week #40

Hallo ihr Lieben,

ich muss heute auf einen etwas älteren Look zurückgreifen, der noch auf der Platte schlummerte. Letzte Woche war ich mit Grippe einfach nicht in der Lage etwas vernünftiges zu schminken. Da reichte meist Mascara, bisschen Augenbrauen und gut.

Aber der Look hier hat mir echt gut gefallen. Zwar wirkt das Lila gar nicht so doll Lila, aber es ist da^^

 

Colour Pop Doe A DeerColour Pop Drift HaloColour Pop DriftColour Pop Halo

Das AMu ist wieder sehr Colour Pop lastig geworden. Ich merke echt, dass ich in der letzten Zeit entweder zu Colour Pop, MAC oder Urban Decay greife. Das sind einfach tolle Lidschatten! Burberry, Clarins usw. natürlich auch, aber an den drei zuvor genannten hänge ich irgendwie immer wieder.

So zu den benutzten Farben:

  • Colour Pop – Drift
  • Colour Pop – Doe-A-Deer
  • Colour Pop – Halo
  • Urban Decay Naked Basics Palette

Die Naked Basics mogelt sich auch immer wieder mit zu meinen Looks^^

Auf den Wangen trage ich nach langer Zeit mal wieder Aphrodite’s Shell und dazu meinen geliebten Lightscapade von MAC. Auf den Lippen ist auch wieder Colour Pop und zwar Cookie.

Colour Pop und MAC

Doe-A-Deer ist hier der lila Part, wobei Drift ihm schon ordentlich die Show stiehlt. Aber Lila und Rot so zusammen ist immer wieder extrem cool. Natürlich auch sehr auffallend, aber dazu dann der Rest dezent, finde ich immer wieder gut.

Gilt das noch als Purple my week?? Smiley mit geöffnetem Mund

——————————————————————————————

Letzte Woche gab es wirklich mega schöne Beiträge von Melanie, Julia, Alicia und Sarah. Solltet ihr euch unbedingt anschauen, wenn ihr es noch nicht gemacht habt!

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Jede Woche Dienstag gibt es einen neuen Beitrag zur Purple my week. Ihr habt dann eine Woche Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild unten in der Galerie und macht so mit. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png


Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Lena

    Das ist aber hübsch, gefällt mir richtig gut! Lg

    14. Oktober 2015 at 11:36
  • Reply Talasia

    ok so riiiiiichtig Purple finde ich es jetzt nicht, aber egal 😀 der Look ist auf alle Fälle sowas von schöööön *_* ganz toll!

    13. Oktober 2015 at 14:50
    • Reply Sally

      Sei nicht so streng 😛 Doe-A-Deer ist lila, aber bei dem rot irgendwie nicht 😀

      13. Oktober 2015 at 15:24
  • Reply Alicia

    Tolles AMU! Lila und Rot ist eine tolle Kombi! LG

    13. Oktober 2015 at 12:03
  • Reply Julia

    Ja lassen wir dir das mal durchgehen 😉

    Definitiv ein richtig schöner Look!
    Wirklich eine schöne Farbkombi 🙂

    13. Oktober 2015 at 11:10
    • Reply Sally

      Hihi, dankeee 😀

      13. Oktober 2015 at 11:50

    Leave a Reply