Follow:

Misslyn „Oriental Spirit“ Kollektion – blend of spices

Misslyn blend of spices eotd

Hi Mädels,

ich möchte euch heute einen Einblick in die blend of spices Palette aus der „Oriental Spirit“ Kollektion von Misslyn geben.

Mir hat diese auf den Produktbildern echt gut gefallen, daher hab ich sie mir ausgesucht.

Preislich liegen die perfect match eyeshadow Paletten bei € 4,99 mit 3 Lidschatten.

Die Oriental Spirit-Kollektion ist ab Anfang September 2015 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und weiteren führenden Parfümerien erhältlich.

Online bekommt ihr sie z.B. auch bei Douglas. Der Link bringt euch direkt hin.

Misslyn blend of spicesMisslyn blend of spices palette

Die Palette ist schön klein und handlich gemacht. Der Applikator ist für mich immer überflüssig, da ich nur Pinsel nutze, aber man weiß ja nie. Sicherlich nutzen schon noch einige Frauen sie.

Die Pigmentierung der Palette ist ok. Kein ultra Hammer, aber in Ordnung. Die Swatches hab ich ohne Base gemacht. Auf dem Auge kommen die Farben dann aber auch sehr ähnlich rüber, mit Base.

Auf dem Auge war es echt schwer einen sehr großen Unterschied von den beiden Orangetönen zu sehen. Ich hab hier nämlich den hellen Ton mittig auf dem Lid platziert und das dunklere Orange dann außen und innen. Ich mag den Effekt im Moment so gern und mach das mit dem Highlight mittig öfters mal. Bei geschlossenem Auge sieht man schon, dass es da was heller ist und auch so wenn ich vor dem Spiegel stand. Aber war etwas schwer einzufangen.

Der dunklere Ton ist für die Crease angenehm. Er ist nicht zu dunkel, aber gibt trotzdem den schönen Schatten, den man gerne hat.

Misslyn blend of spices swatches

Hier dann das Amu noch dazu. Wie oben beschrieben ist mittig der hellste Ton und das dunklere Orange innen und außen!

Misslyn blend of spices amuMisslyn blend of spices oriental spirit

Ich finde die Qualität in Ordnung. Sie haut mich jetzt nicht mega aus den Latschen, aber man kann mit arbeiten und die Farben sehen wirklich gut aus. Ich mag aktuell diese peachy, orange in der wärmeren Richtung sehr auf dem Auge. Man merkt, der Herbst kommt!

Dazu habe ich Jolly Good von MAC auf den Wangen kombiniert und soft berry von Clarins auf den Lippen.

Misslyn blend of spices look

Wie gefällt euch die Palette? Mögt ihr die Produkte von Misslyn? Ist das eine Marke, die euch anspricht und ihr gerne auf Blogs seht?

 

Unterschrift

 

PR Sample

Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply K.ro

    Vor einer gefühlten Ewigkeit hab ich mir mal eine Pinzette von Misslyn gekauft und die mochte ich wirklich sehr gerne. Ich muss aber sagen dass ich mich bei Misslyn, BeYu, Makeup Factory und Artdeco (gehören ja alles zusammen) mit den Preisen schwer tu. Meist sind dann die Produkte, die mich reizen, die teureren und da Misslyn jetzt nicht so mega verbreitet ist, kauf ich lieber gar nichts.

    Deinen Look find ich sehr schön. So orangige Töne finde ich immer toll

    LG
    K.ro

    7. Oktober 2015 at 15:48
  • Leave a Reply