Follow:

MAC Morning Light AMu

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mein AMu mit der Morning Light Palette aus der Guo Pei LE von MAC doch noch etwas im Detail zeigen. Hat mir ja doch gut gefallen und ich hab so viele Bilder gemacht, die muss ich doch zeigen, oder?

Die Review von der Palette könnt ihr natürlich auch gerne nochmal nachlesen.

Viel Geschwafel gibt es in dem Post also nicht, sondern einfach mal mehr Bilder. Hoffe, sie gefallen euch und natürlich mein Look!

MAC Guo Pei Morning Light LookMAC Morning Light AmuMAC Morning Light Guo PeiMAC Morning LightMAC Morning Light Guo Pei (2)MAC Morning Light Guo Pei LookMAC Morning Light Look

Also auf den Augen nur die Morning Light Palette von MAC, auf den Wangen Dim Infusion von Hourglass und auf den Lippen ein kleiner Kontrast mit Own The Look von MAC.

Wie gefällt es euch?? (Und mal so nebenbei… für mich sind die Gesichtsbilder etwas ungewohnt, weil ich mal die andere Seite gewählt habe. Ich fotografiere sonst echt immer nur die andere^^)

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Lena

    Das AMU strahlt so richtig schön, gefällt mir total gut! lg

    29. Oktober 2015 at 20:20
  • Reply Blunia

    Sieht toll aus! Ein Look für täglich aber auch für festliche Tage. Muss ich unbedingt mal nachschminken. Ob mir das Verblenden so optimal gelingt wie bei Dir…. mal schauen.

    29. Oktober 2015 at 18:48
    • Reply Sally

      Ach bestimmt! 🙂

      30. Oktober 2015 at 07:44
  • Reply Diorella

    Das AMU sieht so toll aus! Passt so richtig zum Herbst. Du kannst ruhig öfter mal Gesichtsbilder machen, hast doch so ein schönes Gesicht! 🙂 Und man sieht das Make-up noch besser!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    29. Oktober 2015 at 12:30
  • Leave a Reply