Follow:

MAC Guo Pei • Morning Light

MAC Guo Pei Morning LightHallo ihr Lieben,

als die MAC Guo Pei LE im Netz nach und nach auftauchte, war ich anfangs sehr begeistert. Die Verpackung und das Design haben mir so gut gefallen. Und ich muss sagen, dass ich besonders bei den Special Packaging Sachen von MAC angefixt werde. Da muss man doch ein Teil in der Sammlung haben.

Als dann aber die Preise dazu kamen, war ich eigentlich davon überzeugt, dass ich mir nichts kaufe. Die Preise waren so unglaublich hoch, dass man das eigentlich nicht unterstützen sollte.

Schwach wie ich bin, hab ich mir dann aber doch ein Teil gekauft. Das war echt ein Hin und Her auf der MAC Seite. Nehm ich doch zwei? Oder nur eins? Aber da ich mit Lidschatten doch immer noch am meisten anfangen kann, habe ich mich für die Morning Light Palette entschieden. Teuer as hell.

Gekostet hat sie 69€. Ihr fragt euch grade wahrscheinlich wer in der Tat so krank ist. Ja, das frag ich mich auch^^ Erhältlich ist die komplette LE noch auf der MAC Seite. Oh Wunder! Aber bei den Preisen wohl dann doch nicht.

Jetzt aber genug über den Preis geärgert und rüber zu der Schönheit!

MAC Guo PeiMAC Guo Pei Palette Morning LightMAC Guo Pei Palette

Die Optik ist auf jeden Fall wunderschön und lässt mein Herz höher schlagen. Da kommt man doch schon wieder ins grübeln, ob man nicht doch noch ein zweites Teil haben möchte. Haltet mich auf!

Enthalten sind folgende Lidschatten:

  • Earthy Scent (VX)
  • Amber Lights  (F)
  • Waking Dawn (VXP)
  • Sweet Vapours (L)

Der letzte hatte eine Blume als kleine und dezente Prägung. Ich hab ihn nur ganz vorsichtig bisher an der Stelle genutzt, an der der Blume nicht so ist. Ich will das schöne Muster nicht zerstören.

MAC Morning LightMAC Morning Light Palette

Von der Pigmentierung her sind die Farben gut. Das matte dunkle Braun (Earthy Scent) ist ohne Base beim Swatch etwas schwacher, aber auf dem Auge und mit Base konnte ich davon nichts merken.

Ich finde die Konstellation sehr schön und absolut stimmig. Mein AMu habe ich komplett mit allen 4 Tönen geschminkt.

Sweet Vapours habe ich hier als dezenten Highlighter benutzt. So kommt er auch sehr leicht nur rüber. Auf einer farbigen Base geht er sicher extrem cool ab.

Der Schimmer ist insgesamt sehr schön bei den Tönen, dass sie auf dem Auge auch extrem strahlen.

Die Verarbeitung ging sehr gut. Auch den matten Braunton konnte man schön in der Crease verarbeiten und verblenden. Da zickte einfach gar nichts. Auch nicht bei den helleren Tönen, die ich dann auf dem bewegl. Lid benutzt habe.

MAC Guo Pei SwatchesMAC Morning Light SwatchesMAC Guo Pei Morning Light Look

Habt ihr aus der LE etwas gekauft, oder waren euch die Preise zu abgeschmackt? Wie gefällt euch die Palette vom Design und den Swachtes her? Soll ich das AMu in einem separaten Post nochmal mehr im Detail zeigen und dann auch kompletti mit Gesicht?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Roselyn

    Die Verpackung ist wunderwunderschön! Die Preise haben mich aber abgehalten etwas aus der LE zu bestellen.

    3. November 2015 at 22:50
    • Reply Sally

      Kann ich gut verstehen!

      4. November 2015 at 08:08
  • Reply Nyxx

    Was für eine super schicke Verpackung! Aber im Ernst, für mein begrenztes Budget einfach zu teuer und zusätzlich find ich die Farben zwar schön, aber nicht besonders. Also nichts für mich XD
    Aber auf jeden Fall Geschmackssache und ich versteh, warum die Packung so lockt *hihi*
    Dein AMU dazu find ich echt schick!

    28. Oktober 2015 at 23:06
  • Reply Zombie

    Ich finde das Design auch wunderwunderschön aber den Preis ist es mir dann doch nicht wert gewesen, dafür hat mich in der LE irgendwie nichts so stark vom Hocker gehauen, dass ich es dringend hätte haben müssen :-/ das AMU ist aber wunderschön, toll dass die Qualität dem Preis entsprechend gut ist!
    Liebe Grüße,
    Zombie

    17. Oktober 2015 at 23:43
  • Reply diealex

    Tolle Verpackung, tolle Farbzusammensetzung, aber nö, echt zu teuer.
    Viele Grüße, die Alex

    17. Oktober 2015 at 22:51
  • Reply Beauty Mango

    Das Design ist einfach so schön und die Farbzusammenstellung der Palette gefällt mir auch. Ich hatte mir aus der Kollektion den Blush bestellt, aber als er dann bei mir ankam, war ich iwie enttäuscht, weil ich mir den Blush größer vorgestellt hatte und das Design war iwie nicht so hochwertig verarbeitet. Ich hab ihn dann doch zurückgeschickt, weil er mir keine 40 € wert war.

    17. Oktober 2015 at 14:43
    • Reply Sally

      Kann ich gut verstehen. Ich hätte eigentlich auch echt noch gerne mehr gehabt, aber bei dem Preis… Puh…

      17. Oktober 2015 at 15:34
  • Reply MissesFemme

    Die Palette ist so schön! Das Design ist wirklich fabelhaft <3

    17. Oktober 2015 at 13:39
  • Reply One Moment

    Wunderschönes Packaging – wunderschöne Farben 😉

    17. Oktober 2015 at 10:57
  • Leave a Reply