Follow:

MAC Everyone’s Darling meets Kiko Mysterious Chocolate

MAC Everyones Darling

Hi Mädels,

nachdem meine Erkältung endlich besser geworden ist, konnte ich mich auch mal wieder mehr schminken. Fühlt man sich doch gleich noch ne Ecke besser.

Benutzt habe ich alles neue Produkte, da kommt Freude auf! Ich find es immer spannend neue Sachen zu benutzt, da man ja nie so genau weiß, wie die Farbe auf dem Auge wirkt, wie er sich verarbeiten lässt usw. Vor allem ist es bei mir oft so, dass ich mir überlege welche Farbe ich nutze und dann spontan dazu weiter kombiniere. Ist eher selten, dass ich schon vorher zu 100% weiß was ich alles nutze. Außer ich will speziell aus einer Palette Farben nutzen oder einen Look nachschminken.

MAC Kiko AMU (2)MAC Kiko AMUMAC KIKO

Wie der Titel schon verrät habe ich hierfür MAC Everyone’s Darling benutzt. Er ist in der Crease zu finden. Der Lidschatten stammt aus der M.A.Cnificent LE und ich hab ihn euch schon *hier* vorgestellt. Ich hätte ihn nicht so wunderschön eingeschätzt. Die Farbe ist echt der absolute Wahnsinn und ich find ihn mehr als perfekt für die Crease. Das sieht soooo gut aus!

Auf dem bewegl. Lid im äußeren Bereich findet ihr einen Moon Shadow von Kiko. Dieser hat die Farbe 02 Mysterious Chocolate und stammt auch aus einer LE und zwar der Midnight Siren. Aus der LE hab ich mir einige Sachen in der Shopping week geholt. Die werde ich euch noch separat vorstellen, wenn ich noch etwas mehr davon getestet habe.
Der Stift hier war auf jeden Fall ne Bombe. Hält super und die Farbe ist echt mega schön. Der Glitzer ist so toll!

Im Innenwinkel und auch im inneren Bereich noch vom bewegl. Lid habe ich zwei Lidschatten von MAC aus der Hold my Glaze Palette benutzt. Die habe ich von Sarah ertauscht und bin sehr happy darüber.
Benutzt habe ich die Farbe Hold my Glaze. Die ist echt schwer zu beschreiben. So ein bisschen hellblau/lia, aber mit leichtem goldenen Schimmer, dass es wieder zu dem Kiko so gut passte.
Im Innenwinkel als Highlight dazu dann White Rabbit aus der Palette.

MAC Mysterious Chocolate KikoMAC everyones darling kiko Mysterious Chocolate

Den restl. Part im Gesicht habe ich dann eher dezenter gehalten, damit der Fokus auf den Augen bleibt.

Auf den Lippen Cookie von Colour Pop und auf den Wangen dazu Jolly Good von MAC.

MAC KIKO Face

Wie gefällt euch meine kleine Kreation? Freue mich auf eure Kommentare!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Diorella

    Wow! Sehr sehr schönes AMU. Eine Farbe in Richtung Rebel hätte glaube ich dazu perfekt gepasst. Muss ich mal nachschminken! 🙂 Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    29. Oktober 2015 at 18:05
    • Reply Sally

      Oh ja, Rebel ist mega! Würde dazu auch super passen 🙂 Hatte ihn heute drauf^^

      29. Oktober 2015 at 18:17
  • Reply Sara

    Wirklich traumhaft kombiniert! Nur die Lippen hätte ich kräftiger geschminkt. Also an mir würde es mir mit kräftiger geschminkten Lippen besser gefallen. (was ein Satz :D)

    28. Oktober 2015 at 22:44
    • Reply Sally

      Ich mag es ja sonst auch gern kräftig auf den Lippen, aber man muss auch manchmal Neues wagen 😀 hehe

      29. Oktober 2015 at 08:39
  • Reply annamaria

    Hallo! ich finde es passt dir recht gut obwohl ich sagen muss, dass etwas zu viel Rot im Spiel ist für meinen Geschmack. Vielleicht müsstest du hier ein wenig auch mit dem Lippenstift herum experementieren. 🙂 ansonsten TOP

    28. Oktober 2015 at 14:37
    • Reply Sally

      Weniger rot würde gleich kein rot bedeuten, denn es ist nur ein Lidschatten dabei in dieser Farbe 😉

      28. Oktober 2015 at 14:51
  • Reply Lena

    Wunderschön! Ich finde dein AMU echt genial! Lg

    28. Oktober 2015 at 12:44
    • Reply Sally

      Danke liebe Lena!

      28. Oktober 2015 at 14:51
  • Reply TaraFairy

    Everyone`s Darling ist wirklich genial, damit lässt sich jeder braune e/s zu etwas Besonderem machen.
    Wie immer ein wunderschöner Look!
    Glg
    Jennifer

    28. Oktober 2015 at 10:25
  • Reply Aestlein

    So schön!! Zurzeit bin ich absolut verrückt nach deinen AMUs, ich schminke jeden Tag etwas von dir nach. 😀
    Das AMU hier kommt auf jeden Fall auch auf meine To Do-Liste. 🙂

    Liebe Grüße

    28. Oktober 2015 at 09:56
    • Reply Sally

      Oh, wie lieb! Das freut mich aber sehr 🙂

      28. Oktober 2015 at 14:51

    Leave a Reply