Follow:

Essie Cashmere matte 2015 Collection

Hallo ihr Lieben,

die Cashemere matte Collection von Essie habe ich in der Tat etwas angeschmachtet auf Bildern der internationalen Blogs. Ich bin ja schon ein bisschen verliebt in dieses matte Finish, wobei ich sagen muss, dass ich ganz oft das Problem habe, dass ich bei anderen Designs oder Finishes schön finde und an mir dann überhaupt nicht mehr. Kennt ihr das auch?

Ich hatte das Glück über dm die Essie Cashmere matte Collection zu gewinnen und möchte euch heute Tragebilder dazu zeigen. Erhältlich ist sie bei dm ja schon, aber vielleicht hilft das noch etwas bei der Entscheidung!

essie cashmere matte

 

all eyes on nude

Ehrlich gesagt überhaupt nicht meine Farbe. Ich wüsste in der Tat keinen Anlass wann ich ihn tragen würde. Das matte Finish mit der Farbe gefällt mir echt gar nicht… hehe…

essie all eyes on nudeessie all eyes on nude cashmere matte

coar couture

Diese Farbe trifft hingegen sehr meinen Geschmack! Leider ist bei dem matten Finish der schöne Glitzer nicht so arg zu sehen. Da muss dann schon die Sonne drauf blitzen. Aber trotzdem wirklich schön!

essie coat coutureessie coat couture cashmere matte

 

cozy in cashmere

Dieser gefällt mir auch wirklich gut und deckt nach 2 Schichten, wie die beiden zuvor, sehr gut. Die Farbe ist richtig schön!

essie cozy in cashmereessie cozy in cashmere cashmere matte

just stitched

Bei dem Lack dachte ich erst, dass er nicht mein Fall sein wird. So helles rosa mag ich oft nicht sooo gern. Aber aufgetragen hat er mir dann doch gut gefallen. Hier ist dieser leichte Schimmer bzw. Glitzereffekt noch ganz gut zu sehen gewesen. Er braucht aber schon so 3 Schichten, damit nicht noch vom eigenen Nagel etwas durchblitzt.

essie just stitchedessie just stitched cashmere matte

spun in luxe

Die Farbe sieht echt mega schick aus. Muss aber doch auch gut korrigiert werden, was ich jetzt leider nicht gemacht habe. Aber der mit schönen korrigierten Rändern, absolut toll! Der Effekt kommt leicht durch und wird durch Sonne wieder verstärkt.

essie spun in luxeessie spun in luxe cashmere matte

 

wrap me up

Leider ist die Farbe auch nicht so ganz mein Fall. Das Helle so auf dem Nagel ist einfach nix für mich.

essie wrap me upessie wrap me up cashmere matte

Die Lacke aus der Cashmere matte LE sind teurer als üblich. Man zahlt hier 9,95 EUR (13,5ml).

Habt ihr schon aus der LE was gekauft? Welcher gefällt euch am besten?
Falls ihr kein Glück bei dm hattet könnt ihr noch euer Glück bei mir auf Instagram versuchen. Ich verlose hier, anlässlich von 5000 Followern (WAHNSINN!!!) ein komplettes Set. Schaut da mal rein und macht mit.

Unterschrift

 

PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Beauty Mango

    coat couture und cozy in cashmere gefallen mir von allen am besten!

    17. Oktober 2015 at 12:46
  • Reply Muddelchen

    Die Farben sind so schön, wie oft bei Essie, aber für matte Nagellacke bin ich überhaupt nicht anfällig, da ich sie nicht mag. Geld gespart ^^. Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende!

    16. Oktober 2015 at 07:10
  • Reply Lena

    Also mir gefallen da gleich mehrere Farben gut und ich bereue es ein wenig, dass ich damals im Laden keinen gekauft habe. Aber da kannte ich noch keine Swatches und war unsicher. lg

    15. Oktober 2015 at 16:53
    • Reply Sally

      Dann versuch doch einfach dein Glück beim Gewinnspiel 🙂

      15. Oktober 2015 at 16:55
  • Reply One Moment

    DIe Farben sind schön, aber matte Nagellacke gefallen mir persönlich einfach nicht.

    15. Oktober 2015 at 15:04
  • Reply FiosWelt

    In der Flasche sehen die Farben schön aus, aufgetragen sagt mir noch ca die Hälfte zu^^ Wobei mir coare coture und cozy in cashmere schon ganz gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    15. Oktober 2015 at 13:11
  • Reply diealex

    Coat Couture ist wirklich schön!
    Viele Grüße, die Alex

    15. Oktober 2015 at 13:08
  • Leave a Reply