Follow:

AMu MAC Superwatt & Gravitational

MAC Superwatt & Gravitational

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch unbedingt noch mein AMu im Detail mit MAC Superwatt & Gravitational zeigen. Ich hab mich echt sehr in die beiden Lidschatten verliebt und die Kombi passt perfekt zusammen.

Vorgestellt hab ich euch die beiden Lidschatten schon. Swatches und alles könnt ihr also in diesem Post nochmal gerne nachlesen.

MAC Superwatt & Gravitational AMu (2)MAC Superwatt & Gravitational EOTDMAC Superwatt & Gravitational AmuMAC Superwatt & Gravitational look

Ich habe für das AMu sonst auch keine weiteren Lidschatten benutzt. Am unteren Wimpernkranz auch nur die beiden.
Als Geleyeliner habe ich Ebony von Kryolan benutzt und auf der Wasserlinie einen hautfarbenen Ton von MAC.

Auf den Wangen trage ich dazu Freshen up von MAC. Auf den Lippen habe ich nur einen joli baume eclat du jour von Clarins aufgetragen. Manchmal muss halt doch auch nur Pflege her.

MAC Superwatt & Gravitational fotdMAC Superwatt & Gravitational (2)

Die Kombi werd ich sicherlich noch sehr oft tragen, denn ich war echt begeistert. Was sagt ihr? Gefällt es euch auch so gut?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Blunia

    Sieht sehr gut aus, Dein Amu! Erstaunlicherweise wirken die Lidschatten in Deinem Amu viel wärmer als auf den Swatches. Ich hätte erst gedacht Coil oder In Orbit wären dabei, die ja auf den Swatches viel wärmer und kupferiger rüberkommen.

    9. Oktober 2015 at 10:46
    • Reply Sally

      Coil und In Orbit hab ich leider nicht 😀 Aber verblendet sehen manche Lidschatten ja immer ein bisschen ander aus. Und auch natürlich je nach Hautfarbe usw. 🙂
      Find die zwei echt toll zusammen.

      9. Oktober 2015 at 11:10
      • Reply Blunia

        Ich muss mir unbedingt die Lidschatten anschauen gehen, mal schauen, wie sie bei mir wirken 🙂

        9. Oktober 2015 at 11:33

    Leave a Reply