Follow:

Purple my week #38 feat. Catrice

Hi ihr Lieben,

heute mal eine etwas andere Purple my week, denn ich habe ein tolles Set von Catrice zur Verfügung gestellt bekommen mit lila Produkten. Und die passen natürlich mehr als gut zu dieser Aktion! Deswegen auch feat. Catrice!

Ich bin gespannt wie auch mein Look damit gefällt. Vielleicht habt ihr ja Lust dies nachzuschminken?

Zunächst die Tragebilder und dann zeig ich euch auch noch die Produkte mit Swatches!

Catrice Rose Vintouch EOTDCatrice Rose Vintouch LookCatrice Rose Vintouch AMuCatrice Rose Vintouch (2)

Benutzt habe ich für die Augen das Deluxe Trio Eyeshadow in der Farbe 030 Rose Vintouch. Hierfür habe ich die mittlere Farbe auf dem beweg. Lid aufgetragen und die dritte und dunklere Nuance für die Crease. Der hellste Ton eignet sich sehr schön für den Innenwinkel zum highlighten.
Die Swatches unten sind ohne Base gemacht. Mit Base auf dem Auge kommen die Farben daher noch etwas kräftiger rüber. Die Verarbeitung ging sehr einfach und ließ sich gut verblenden.

Als Eyeliner habe ich auch Catrice benutzt und zwar den Eyeliner Pen.
Als Mascara diente mir die Lashes To Kill Ultra Curl & Volume Mascara. Diese hat mich echt überrascht. Ich nutze sie jetzt schon einige Tage und find sie richtig gut. Werde sie noch weiter fleißig testen und dann bestimmt auch hier vorstellen. Das Ergebnis gefällt mir total gut!

Catrice Rose VintouchCatrice Rose Vintouch Swatches

Catrice Rose Vintouch, StardustCatrice Rose Vintouch , Love Rosie

Für das Gesicht habe ich dann den wunderschönen Highlighter 10 Stardust benutzt. Ich war fast kurz davor ihn nicht zu benutzen, weil das Design so hübsch ist! Der Schimmer ist aber echt ganz toll! Nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu laff. Und dazu mag ich die leicht rosigen eher silbrigen Highlighter am liebsten.

Als Blush diente der Multi Matt Blush in der Farbe 010 Love, Rosie! Der ist ganz fein und macht einen sehr schönen Effekt auf den Wängchen. In Kombi mit dem Highlighter echt toll! Auch hier ist das stufige Farbige mit dem Muster sehr schön gemacht!

Catrice StardustCatrice Love, Rosie!Catrice Love Rosie, Stardust Swatch

Auf den Lippen kam dann ein Shine Appeal Fluid Lipstick ran. Hier ist die Farbe 060 Marry Berry.

Catrice Marry Berry

 

Wie gefällt es euch? Habt ihr Lust mit dem Trio den Look nachzuschminken?

 

—————————————————————–

Letzte Woche gab es natürlich auch wieder tolle Beiträge! Schaut selbst: Bonny, Steffi, Julie, Alicia, Julia und nochmal Steffi!

 

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Jede Woche Dienstag gibt es einen neuen Beitrag zur Purple my week. Ihr habt dann eine Woche Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild unten in der Galerie und macht so mit. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png


PR Samples

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply kunterdunkle

    Lust es nachzuschminken hätte ich schon, doch würde es bei mir nicht so wunderschön <3

    29. September 2015 at 21:14
    • Reply Sally

      Ach, du bist ja verrückt! Schmink mit 🙂

      30. September 2015 at 10:58
  • Reply Talasia

    Oh das sieht toll aus bei dir ^.^ ich hatte das Trio auch, fand es auch ganz hübsch, aber habe es trotzdem dann noch weiter verschenkt. Aber auf jeden Fall schöne Farben =)

    29. September 2015 at 12:33
  • Reply Aestlein

    Oh, diesen Look werde ich bestimmt mal nachschminken, wunderschön!
    Habe das Trio auch, aber habe es noch nie benutzt, weil ich noch keine Inspiration so wirklich hatte. Aber jetzt schon! Ich freue mich darauf. 🙂

    Liebe Grüße

    29. September 2015 at 11:39
  • Reply Alicia

    Sieht super schön aus! Ich habe das Trio auch daheim, sollte es echt mal ausprobieren 😀 LG

    29. September 2015 at 10:27
  • Leave a Reply