AMU, Clarins, MAC, Purple my week
Kommentare 5

Purple my week #37

Hi ihr Lieben,

und wieder Dienstag und wieder geht die nächste Runde los mit der purple my week.
Den heutigen Look hab ich super gern getragen und mir hat die Farbkombi sehr gut gefallen.

Ich bin gespannt wie es euch gefällt!

Clarins 02 pretty night MAC Great DameClarins 02 pretty nightClarins Heather

Benutzt habe ich für das AMu von Clarins den ombre matte in Farbe Heather. Den hab ich vor einigen Wochen auch schon in der Purple my week vorgestellt. Er ist einfach mega schön!
Dazu habe ich dann die Clarins 02 pretty night Palette kombiniert. Die ist auch echt mit sehr schönen Farben bestückt. Wobei ich auch etwas kritisch bei zwei Farben bin. Die Review findet ihr *hier*.

Als Liner diente mir der Great Dame von MAC. Dieser stammt aus der Haute Dogs LE. Ich hatte ihn mir bei dem Preview Abend im MAC Store in Düsseldorf mitgenommen. Die Farbe ist einfach total toll. Ich hatte sehr auf Dark Diversion gehofft, aber ihn gab es leider nicht. Ich hatte die beiden, da ich von Dark Diversion eine kleine Abfüllung habe, sogar mal auf Insta verglichen. Bild pack ich einfach unten noch mit in den Post.

MAC Great DameClarins 02 pretty night Heather

Wie angekündigt oben hier der Vergleichsswatch: Links Dark Diversion und rechts Great Dame. Das Bild ist nicht von bester Quali, da ich es abends bei schlechtem Licht und nur mit dem Handy gemacht habe.

11939596_1467282216909451_900397167_n

—————————————————————–

Letzte Woche gab es zwei sehr hübsche Looks von Steffi Smiley Treue Seele <3 Look 1 und 2.

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Jede Woche Dienstag gibt es einen neuen Beitrag zur Purple my week. Ihr habt dann eine Woche Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild unten in der Galerie und macht so mit. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png


Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

5 Kommentare

  1. Nicht nur das AMU ist wirklich sehr sehr hübsch, vorallem der Liner hat es mir angetaen. Und ich stand erst letztens vor dem MAC Aufsteller und dachte, dass mich das alles kalt lässt :`) Jetzt ärger ich mich ein wenig^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.