Follow:

Purple my week #36 Notoriously Morbid

Hallo Mädels,

zur heutigen Purple my week habe ich mich für Pigmente entschieden.
Vor einigen Wochen habe ich meine Pigmente von Notoriously Morbid erhalten und inzwischen endlich auch in richtige Tiegelchen abgefüllt. Mit den Tüten arbeite ich so ungern, dass ich sie eigentlich dann gar nicht nutze. Deswegen ist das umfüllen für mich immer sinnvoll.

Muss aber dringend neue nachbestellen, da ich immer noch Tütchen habe…
Habt ihr das auch? Nutzt ihr Pigmente in den Tütchen auch so gut wie nie oder stört euch das gar nicht?

So nun aber zum AMu.

Notoriously Morbid amuNotoriously MorbidNotoriously Morbid pigments

4 Pigmente von Notoriously Morbid habe ich genutzt und zwar:

  • Animal
  • Autumn Flower
  • Noble Rage
  • Philosophoscope

Am unteren Wimpernkranz habe ich dazu die Nummer 11 von den Kiko Crayon Eye Pencils genommen. Gab nochmal etwas Kontrast dazu. Denn Crease und Lid hatten doch aufgetragen sehr viel Ähnlichkeit.

Auf den Wangen trage ich dazu Fun Ending und Mystery Princess von MAC.

Notoriously Morbid (2)Notoriously Morbid (3)Notoriously Morbid face

————————————————————————————————————————————————————————-

Letzte Woche gab es übrigens schöne Make Ups von Anna, Steffi, Bonny, Steffi und Julia.

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist?

Jede Woche Dienstag gibt es einen neuen Beitrag zur Purple my week. Ihr habt dann eine Woche Zeit euer Bild hochzuladen. Ihr müsst also nicht unbedingt direkt am Dienstag teilnehmen. Das geht auch an den übrigen Tagen.
Verlinkt einfach euer Bild unten in der Galerie und macht so mit. Falls ihr einen Beitrag schreibt wäre es natürlich toll, wenn ihr die Aktion verlinken würdet. Gerne könnt ihr auch bei Instagram den Hashtag #purplemyweek benutzen!

Falls noch Fragen sind schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png

 

Und da ich Pigmente genutzt habe reiche ich meinen Look bei Pigmentomania direkt mit ein!


Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Talasia

    wirklich ein schönes Make Up und die Farbe am unteren Wimpernkranz ist toll dazu ^.^ und passenderweise kommt bei mir heute auch was zu Purple My Week

    15. September 2015 at 15:04
  • Reply Andrea

    Du siehst immer so toll aus 🙂
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße 🙂

    15. September 2015 at 14:26
    • Reply Sally

      Danke schön <3

      15. September 2015 at 14:48
  • Reply LoveT.

    Sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße<3

    15. September 2015 at 08:42
  • Leave a Reply