Follow:

Purple my week #34 Clarins Heather

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank als erstes an Steffi mit ihren Looks 1 und 2 und an Bonny!

In dieser Woche möchte bei der Purple my week einen neuen Lidschatten aus der Ombre Matte Reihe von Clarins vorstellen. Er ist Bestandteil der Herbstkollektion “Pretty Day & Night”.

Ich muss ja gestehen, dass ich ein großer Fan der Ombre Matte Lidschatten bin. Meine bisherigen nutze ich echt sehr viel und Heather ist ein Kandidat, der auch sehr viel genutzt wird, da die Farbe so ganz meinem Geschmack entspricht.

Preislich liegen die Ombre Matte bei ca. 22,00€. Aktuell konnte ich sie bei Douglas.de noch nicht entdecken, aber die Kollektion soll eigentlich ab August 2015 erhältlich sein. Kann also jeden Moment los gehen.

Clarins ombre matt heatherClarins ombre matt heather close up

Ich liebe die Textur der Lidschatten einfach ungemein. Sie sind nicht richtig cremig, aber auch nicht pudrig. Am besten lassen sie sich mit einem synthetischen Pinsel auftragen. Die Verarbeitung ist einfach immer total easy und schnell. Man nimmt die Farbe mit dem Pinsel auf und zack auf’s Auge. Da zickt nix rum und es ist einfach unkompliziert. Es lässt sich auch noch schön ausblenden und die Farbe ist direkt präsent vorhanden.

Die Haltbarkeit ist super und hält den ganzen Tag ohne zu verblassen.

Heather ist eine Mischung aus Lila und Taupe und trifft sowas von meinen Geschmack. Absolut wunderschön! Und dazu sehr vielseitig einsetzbar.

Clarins ombre matt heather swatch

Ich habe Heather hier mit der Palette 5 Couleurs 02 pretty night kombiniert. Diese werde ich euch auch noch vorstellen!

Clarins ombre matt heather amuClarins ombre matt heather eotd

Kombiniert habe ich das auf den Wangen Feeling und Kelly Yum Yum auf den Lippen. Der knallt so schön Smiley

Clarins ombre matt heather look

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist? Kein Problem, schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach! Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet! Purplemyweek.png


Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Bonny

    Ui, das ist ein sehr schöner Herbstfarbton!

    Ich glaube an dekorativer Kosmetik habe ich gar nichts von Clarins 0_o

    5. September 2015 at 13:39
  • Reply Sandri

    Ohhh, die Farbe ist ja ultraschön, mag ich sehr gerne an dir! Ich liebe immer noch so sehr dein Piercing… sehr geil :D!

    1. September 2015 at 14:55
  • Reply Lena

    Die Farbe ist ja toll, genau mein Geschmack! Insgesamt mag ich den Look mit dem knalligen Lippenstift sehr gerne! Lg

    1. September 2015 at 11:26
  • Leave a Reply