Follow:

OPI Sorry I’m Frizzy Today

Hallo ihr Lieben,

ganz frisch lackiert und direkt wird drüber gebloggt.

Ich möcht euch heute den Lack „Sorry I’m Frizzy Today“ aus der Icons of Happiness Collection von OPI und Coca Cola vorstellen. Die Coca-Cola-Kult-Flasche wird 100 und das Jubiläum soll gemeinsam gebührend gefeiert werden!
Erhältich ist die LE u.a. bei Douglas. Preislich liegen die Lacke bei ca. 16€ und es sind 15ml enthalten.
(Link bringt euch direkt zum Produkt)

IMG_20150903_171200Aufgetragen habe ich zwei Schichten. Beim ganz genauen hinsehen fallen schon mal noch so kleine Stellen auf, die nicht so richtig abgedeckt sind. Daher ist es wahrscheinlich besser bei diesem Lack und der hellen Farbe drei Schichten aufzutragen.
Man muss aber schon sehr genau hinschauen und gucken.

Aufgetragen habe ich hier mal keinen Überlack. Ich muss mir erst einen neuen kaufen 🙂

Wie gefällt euch die Farbe? Ich find ihn echt schön und er sieht so schön nach Sonne und guter Laune aus!

Habt ihr die Edition schon entdeckt? Ist da einer bei den ihr unbedingt haben wollt?

Unterschrift

PR Sample
Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Judith

    Hallo Sally,
    der Farbton gefällt mir auch super gut und grad bei den kalten Temperaturen bringt er ein wenig Sommer in den Tag.
    Liebe Grüße

    18. September 2015 at 20:15
    • Reply Sally

      Oh ja, den hätte ich jetzt gerne auch wieder draußen 😀

      22. September 2015 at 11:34
  • Reply TaraFairy

    Was für eine herrliche Farbe, genau mein Geschmack!
    Glg
    Jennifer

    18. September 2015 at 19:45
  • Reply Beauty Mango

    Ohhh die Farbe gefällt mir echt gut!

    18. September 2015 at 12:52
  • Leave a Reply