Follow:

NOTD ILNP Supernova

Hallo Mädels,

ich habe vor kurzem bei der lieben Danny eine neue ILNP Bestellung aufgegeben. Sammelbestellungen sind schon was feines!
Aber bevor die neuen Schätze kommen wollte ich noch unbedingt Supernova lackieren.

Supernova ist eher eine Art Überlack. Er besteht aus Holo – Flakies, die grün, blau und lila schimmern, je nach Blickwinkel. Aber die Grundfarbe vom Lack ist durchsichtig, daher bietet es sich eher an ihn über eine Farbe zu geben.

Ich habe ihn hier über einen schwarzen Lack von Maybelline lackiert. Dieser deckt in einer Schicht und ist daher mehr als gut geeignet.

Von Supernova habe ich zwei Schichten lackiert, damit der Effekt und die Deckkraft noch stärker sind.
Den Ringfinger habe ich mit dem Lack Sinner Lady von Colour Alike bestempelt. Die Schablone ist von MoYou und hat die Nummer 04 aus der Punk Collection.

ILNP Supernova (2)ILNP Supernova (3)ILNP Supernova

Preislich liegt Supernova bei 12,50$.

Der Lack ist, wenn man frontal drauf schaut, total grün. Schaut man leicht schräg kommt der Effekt mit dem Lila zur Geltung. Ich hab mir den Effekt aber schon noch etwas mehr vorgestellt und erhofft. Das Grün ist jetzt nicht so meine Favoritenfarbe und ist schon recht giftig. Aber cool ist er trotzdem irgendwie. Mir wäre das Lila frontal aber lila… hehe

Was sagt ihr zu Supernova? Gefällt euch der Lack und der Effekt?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Billchen

    Toller Lack, aber ich glaube mir hätte es auch besser gefallen wenn das Lila mehr durchkommt.

    27. September 2015 at 10:10
  • Reply kunterdunkle

    Ohhhh, so schön Grün =)
    Ich finde ihn ganz zauberhaft ^^

    26. September 2015 at 10:39
  • Reply Lisa von TBI

    Ach cool, ich liebe solche Effekt-Lacke ja total. 🙂 Lila hätte mir da aber auch besser gefallen 😀

    24. September 2015 at 11:06
  • Leave a Reply