Follow:

MAC Superwatt & Gravitational

MAC Superwatt & Gravitational

 

Hi Mädels,

ich bin echt manchmal sooooooo schwach. Ich hab meine Schwester nach Düsseldorf zum Augenarzt gefahren, ja und was mach ich in der Zwischenzeit? Ich lunger im MAC Store ab und kaufe viel zu viel!! Ahhhhhh!!!!

Aber nachdem mich Highly Charged von den Electric Cool Eye Shadows schon so begeistert hat wollte ich mir die anderen Farben nochmal im Laden genau anschauen. Eigentlich, also wirklich eigentlich wollte ich nur einen kaufen. Aber dann sag ich Superwatt und Gravitational und konnte mich nicht entscheiden. Die Mac Dame hat natürlich noch ihr übriges getan und mich überzeugt beide zu nehmen, da sie ja sooo toll zusammen passen. Hat se recht mit. Muss man ja sagen^^

Preis liegt weiterhin bei 24€. Autsch, ja so richtig. Aber ist so^^

Ihr bekommt sie bei Douglas. Mit dem Code AM915 könnt ihr 10% sparen!

MAC Superwatt & Gravitational Backside

Die Textur und Eigenschaften sind genau wie bei Highly Charged. Ich liebes es! Ich hätte gerne noch so drölftausend Lidschatten in dieser Art. Und mind. 80% dann bitte in verschiedenen Lilatönen, matt, mit Schimmer oder/ und Glitzer. Ja, so hätte ich es gerne!

Beide Farben, also Superwatt und Gravitational gibt es sicherlich schon so irgendwie in der Art. Das Rad wurde hier nicht neu erfunden, aber dennoch sind sie einfach schön und ich mag sie!!! Der Herbst wird sie glaube ich noch mehr zum Dauerrenner bei mir bringen.

MAC SuperwattMAC GravitationalIMG_7516

Links Superwatt und rechts dann Gravitational

MAC Superwatt & Gravitational SwatchMAC Superwatt & Gravitational Swatches

Und noch eine kleine Vorschau auf das AMu mit beiden Farben. Zeige ich aber wieder mit mehr Bilder dann in einem separaten Post. Mag ich irgendwie lieber!

MAC Superwatt & Gravitational Amu

Was sagt ihr? Seid ihr bei den Electric Cool Eye Shadows schon schwach geworden? Welche Farben gefallen euch da am besten?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply BeAngel

    Alao ich muss zugeben bei beiden Farben wäre ich jetzt nicht schwach geworden. Grad bei MAC schaue ich persönlich immer nach sehr ausgefallenen Farben und Nuancen – wenn ich das Geld ausgebe dann muss das auch was bBesonderes sein. Der MAC Mineralize Lidschatten in Smutty Green oder in der Farbe Young Punk z.B. waren solche Farben die mich sofort überzeugt hatten. Solch braune Nuancen jedoch bekommt man ja inzwischen in fast gleicher Qualität bei jeder anderen Marke und das günstiger.

    5. September 2015 at 10:29
  • Reply Muddelchen

    Ganz tolle Farben, gerade jetzt zum Herbst hin, da kann ich das Schwachwerden verstehen. Ich bin sehr anfällig für alles Bräunliche, wenn ich welche hätte haben wollen, wären die sicher auch in meinem Körbchen gelandet. Aber, meine Braunsammlung ist derart umfangreich, dass ich vermutlich bereits sämtliche Schattierungen sämtlicher Marke in meinen Schubladen habe ^^. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Dir!

    5. September 2015 at 07:16
  • Reply divna

    ich verstehe total, dass du zugegriffen hast … ich konnte mich zum Glück beherrschen … superwatt habe ich heute „oben“ – so eine geile Farbe, werde oft darauf angesprochen 🙂
    glg aus Wien

    4. September 2015 at 08:54
  • Reply teddyelfe

    Die passen aber auch wirklich super zusammen! 🙂
    Ich werd irgendwie bei den MAC Lidschatten gar nicht schwach. Aus der damaligen LE hab ich eine Farbe, die ich nahezu nie nutze und ganz viele von Colourpop die ich in die gleiche Kategorie stopfe… reicht mir. Zumal ich die Colourpop Farben auch toller finde aufgrund des ganzen Glitzers den die da reinpacken (Teddyelfe = Glitzerfee!) <3
    Lieben Gruß, Anna

    3. September 2015 at 12:10
  • Reply Ina

    Zwei sehr hübsche Brauntöne. Die Beiden erinnern mich ganz stark an zwei Nuancen aus der catrice Chocolate Nude Palette :-O

    3. September 2015 at 11:41
  • Leave a Reply