Follow:

EOTD Naked Smoky #1 Urban Decay

Naked Smoky Urban Decay amu

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch schon die Naked Smoky Palette im Detail gezeigt habe möchte ich nun das erste AMu mit ihr zeigen!

Ich finde, dass es schon sehr smoky geworden ist und mochte es echt gerne.

Naked Smoky #1 Urban Decay amuNaked Smoky #1 Urban DecayNaked Smoky Urban Decay

Benutzt habe ich:

  • Armor
  • Smolder
  • Slanted
  • High
  • Thirteen

Smolder und auch Armor sind echt super schön. Gefallen mir auch grad in der Kombi sehr gut!

Dazu hab ich auf den Wangen Feeling von MAC kombiniert und Charlotte auf den Lippen, ebenfalls MAC.

Naked Smoky #1 Urban Decay faceNaked Smoky Urban Decay face

 

Wie gefällt euch mein AMu mit der Smoky Palette? Habt ihr evtl. mal Farbwünsche aus der Palette? Könnt ihr mir gerne schreiben!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Stephi

    Sieht super aus!

    16. Oktober 2015 at 18:09
  • Reply Fiona

    Vielen Dank für diese gelungenen Eindrücke. Das Produkt scheint wirklich top zu sein. Auf den Fotos sehen die Farben wunderschön aus. Ich denke das probiere ich auch mal aus.

    28. September 2015 at 19:24
  • Reply Beauty Mango

    Ohh ein sehr schönes AMU!

    28. September 2015 at 12:25
  • Leave a Reply