Follow:

Colour Pop Shaaanxo x Selfie AMu

Hi Mädels,

in Selfie habe ich mich ein bisschen verliebt. Die Farbe ist echt richtig toll auf dem Auge und auch solo gefällt es mir sehr gut. Heute zeige ich euch ihn zunächst als Sololidschatten. Eine Kombi wird dann auch noch kommen.

Selfie stammt aus dem Shaaanxo x Set von Colour Pop!

Colour Pop Selfie AMu (2)Colour Pop Selfie AMu (3)Colour Pop Selfie AMu

Wie oben schon erwähnt trage ich hier nur Selfie als Lidschatten.
Als Liner habe ich auf einen Autograph Liner in Puro Amor von Kat von D zurück gegriffen.

Dazu auf den Wangen Jolly Good von MAC und Catharina, auch MAC, auf den Lippen.

MAC CatharinaColour Pop Selfie Look

Was sagt ihr zu so einem doch schlichten AMu? Gefällt euch die Farbe?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Rike D

    Schöner Look, gefällt mir sehr gut!

    Ich trage Selfie meistens als Transition Shade in der Crease. Mit Drift oder Hustle zum Beispiel auf dem Lid und Mooning im äußeren V.
    Solo hab ich ihn noch nicht getragen; werd das aber bald mal, in Kombination mit knalligen Lippen, testen!

    LG

    Rike

    21. September 2015 at 21:11
    • Reply Sally

      Wenn es schnell gehen muss mag ich es schonmal gerne so einzelne Farben zu tragen. Manche sehen alleine aber ja auch doof aus 😀

      22. September 2015 at 11:32
  • Reply Elisabeth

    Ein toller Look! Den Lidschatten kannte ich noch gar nicht, aber er steht dir total gut <3

    20. September 2015 at 20:53
  • Reply CassyDeluxe1992

    Ein sehr schönes Make-up. Worüber beziehst du Colour Pop?
    Liebe Grüße

    20. September 2015 at 12:29
    • Reply Sally

      Meine Freundin in den USA hat es mir besorgt. Aber gibt ja inzwischen viele, die Shipito hierfür nutzen. Das ist eine Art Postfach in den USA. Die leiten das Paket dann an dich weiter.
      Musst du mal googeln. Da gibt es echt einige Beiträge inzwischen zu.

      22. September 2015 at 11:33
  • Reply Lena

    Das ist ja eine tolle Farbe, gefällt mir sehr gut! Der Lippenstift passt auch gut dazu. lg

    20. September 2015 at 11:30
  • Leave a Reply