Follow:

Shiseido Full Lash Volume Mascara

Shiseido Full Lash Volume Mascara

Hi Mädels,

ich möchte euch gerne eine neue Mascara von Shiseido vorstellen, und zwar die Full Lash Volume Mascara.

Erhältlich ist die Mascara in schwarz und braun. Ich möchte euch die schwarze Variante vorstellen.

Viele tolle Details und Tipps zu dem Produkt findet ihr auf der Shiseido Seite. Erhältlich ist sie aber natürlich auch bei Douglas.
Preislich liegt sie bei 29,99€.

 

Shiseido Full Lash Volume Mascara Review

Optisch gefällt mir die Mascara sehr gut. Schön schlicht und etwas speziell von der Form her.

Das Bürstchen ist leicht gebogen. Die Borsten sind nicht extrem lang oder die Bürste generell dick. Man kann daher gut nah an den Wimpernkranz gehen ohne sich das Auge auszustechen Smiley

Der Griff liegt gut in der Hand und ich habe beim Auftrag keine Probleme gehabt.

Shiseido Full Lash Volume Mascara BürstchenShiseido Full Lash Volume Mascara offen

Das Schwarz ist schön tief, dass die Wimpern gut eingefärbt werden.
Sie ist nicht zu flüssig oder auch schon nach kurzer Zeit zu trocken, dass man so ein leicht krümeliges Gefühl hat. Ich nutze sie jetzt schon einige Wochen und hier hat sich in der Konsistenz nichts verändert. Lässt sich immer noch sehr gut auftragen.

Die Mascara steht für Volumen. Ich habe mal zwei verschiedene Tragebilder rausgesucht. Ohne groß Liner und Lidschatten kommt Mascara ja immer besser zur Geltung und dann noch eins mit allem drum und dran.

Mir gefällt besonders die Länge, die sie hinbekommt. Man erreicht jegliche Spitze und es wird toll betont.

Beim ersten Auftrag verkleben die Wimpern etwas, aber bei der zweiten Schicht löst sich das dann mehr auf. Ich trenne die Wimpern trotzdem meist noch mit einem separaten Utensil, dass ich zufrieden bin. Vom Volumen her finde ich sie gut.

Insgesamt mag ich die Mascara gerne, da sie den ganzen Tag über hält und einen schönen Schwung verleiht. Sie lässt sich sehr gut und einfach entfernen.
Trotz dessen braucht man keine Angst haben, dass man Panda Augen bekommt. Bei mir färbt sie nicht an den unteren Wimpernkranz ab. Da muss ich schon extrem beim Sport schwitzen und auf Dauerbelastung gehen.

Shiseido Full Lash Volume Mascara aufgetragenIMG_7285

 Wie gefällt euch das Ergebnis? Was ist euch bei einer Mascara wichtig?

Unterschrift

 

PR Sample

Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply One Moment

    Gefällt mir.

    13. August 2015 at 09:15
  • Leave a Reply