MAC, Palette, Purple my week, Review, Swatches
Kommentare 8

Purple my week # 33 • MAC Purple Times Nine Palette Review

Hallo Mädels,

dass ich mir die Purple Times Nine Palette gekauft habe, hatte ich euch schon in einer Purple my week verraten. Heute möchte ich sie euch dann passenderweise etwas genauer vorstellen.

Aber schaut zunächst nochmal bei den tollen Mädels vorbei, die letzte Woche schon fleißig mitgemacht haben!
Sarah (auch mit der Purple Times Nine als Look!), Julia, Lisa und Linda!

Dann geht es mal los mit der Palette…

MAC Purple Times Nine

Enthalten sind neun Lidschatten. Die Farben sind jedoch nur mit jeweils 0,8g bestückt. Also eine kleine Größe, aber mal ehrlich, das reicht vollkommen aus! Die Größe der Palette entspricht einem Quad von MAC. So kann man sich das direkt viel besser vorstellen. Preislich liegen die Paletten bei 39,00€. Erhältlich sind die bei Douglas. Der Link bringt euch direkt dorthin.
Es sind insgesamt vier Paletten zur Auswahl. Ich habe mir jetzt nachträglich auch noch die Burgundy Times Nine geholt, da sie mich so begeistert hat.
Wenn ihr online bestellt denkt bei Douglas an den 10% Rabatt Code AM915.

MAC Purple Times Nine Palette DetailMAC Purple Times Nine Palette

Vom Finish her ist eine schöne Mischung dabei. Wobei der meiste Teil mit leichtem Schimmer ist, wie man die MAC Lidschatten aber auch kennt und ich liebe. Die matten Töne sind immer etwas zickiger, zumindest, wenn man sie ,wie ich, ohne Base swatchen möchte. Auf dem Auge geht es meist immer etwas besser, da hier ja mit Base gearbeitet wird und der Pinsel die Farbe nicht so aufsaugt wie mein Finger.
Beauty Marked habe ich sogar schon als Refill. Diesen muss ich dann wohl mal aus meiner selbsterstellten Palette aussortieren. Shadowy Lady bin ich mir grad unsicher, ob ich den habe, oder ob ich den mal für Lalaith besorgt habe?!

Ich finde die Paletten echt super praktisch, da sie schön handlich sind, nicht viel Platz wegnehmen und von der Menge einfach komplett ausreichen. Dazu ist die Farbzusammenstellung einfach mega gut. Mir gefällt aus dieser Palette wirklich jede Farbe.

MAC Purple Times Nine Palette SwatchMAC Purple Times Nine Palette Swatch (2)MAC Purple Times Nine Palette Swatch (3)

 

Die Burgundy Times Nine hab ich nur im Store bisher geswatched. Werde ich bald auch zu Hause Fotos machen und dann Swatches.

Ich hoffe, ihr habt jetzt auch Lust auf Lila bekommen und macht diese Woche wieder mit!

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist? Kein Problem, schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach!
Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png


 

 

Affiliate Links

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

8 Kommentare

  1. Die Palette finde ich schön, aber kaufen würde ich sie wohl nicht. Ich habe auch wieder einen Look, auch wenn Lila da nur eine Nebenrolle gespielt hat ^^

  2. Muddelchen sagt

    Als echter Lilafan in allen Varianten gefällt mir diese Palette außergewöhnlich gut! LG und ein schönes Wochenende!

    • Sally sagt

      Hab die Burgundy gestern geswatched. Hab sie mir ja dann doch noch bestellt 😀 Sooo schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.