Lidschatten, MAC, Purple my week, Review, Swatches
Kommentare 12

Purple my week #32 MAC Highly Charged

Hallo ihr Lieben,

und auf ein neues in die Purple my week!

Ganz lieben Dank an die wundervollen Beiträge der letzten Woche! Verpasst? Klickt vorbei bei: Bonny, Jazz, Frauke, Isa und Jen.

MAC Highly Charged eyeshadow closeup

 

In dieser Woche möchte ich euch meinen neuen Schatz zeigen. Er hört auf den Namen Highly Charged und ist von MAC aus der Electric Cool Edition.
Somit ist er auch ein Electric Cool Eyeshadow. Und er ist Lila. <3

Preislich liegt er bei 24€ und es sind 2,1g enthalten. Ich hatte meinen über MAC bestellt, aber eben gesehen, dass es sie jetzt auch bei Douglas gibt. Der Link führt euch direkt hin und denkt an die 10% Rabatt (Code AM915).

 

MAC Highly ChargedMAC Highly Charged eletric Cool

Der Lidschatten ist nicht wie sonst in einem Pfännchen mit Klappdeckel verpackt, sondern kommt mit einem Schraubverschluss.
Der Electric Cool Eyeshadow ist eine Mischung aus Puder- und Cremelidschatten. Mich erinnert die Textur total an Colour Pop. Auch vom Auftrag her sind sie sich sehr ähnlich und es geht am besten mit dem Finger. Verblenden geht dann aber auch wieder mit dem Pinsel.

Die Farbe ist sehr intensiv und leuchtet total. Das hält auch den ganzen Tag an und verblasst nicht auf dem Auge. Eine Base hab ich natürlich drunter gehabt!

Mir gefällt die Farbe einfach so gut. Das ist so ein Lila, weshalb ich Lila liebe. Ihr versteht was ich meine, oder?! Dieser kleine und feine Glitzer ist so hübsch, aber auch nicht zu aufdringlich.

MAC Highly Charged EyeshadowMAC Highly Charged electric cool editionMAC Highly Charged swatch

Und direkt noch ein kleines Preview Bild mit meinem AMu. Ich glaub, dass ich das nochmal mit mehr Bildern bald zeige. Dann sag ich auch was ich sonst noch benutzt habe.

MAC Highly Charged amu

Wie gefällt euch Highly Charged??

 

Und nun seid ihr gefragt!

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist? Kein Problem, schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach!
Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png

Ich freu mich auf eure Beiträge Smiley


 

 

Affiliate Link

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

12 Kommentare

  1. Highly Charged durfte dank dir auch bei mir einziehen^^ Ihn zeige ich nächste Woche 🙂
    Sieht echt super aus!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.