Colour Pop, MAC, Purple my week, Urban Decay
Kommentare 6

Purple my week #30 • Feel The Fever

Hi Mädels,

ich hab für die Purple my week meinen MAC Feel The Fever ausgepackt. Irgendwie ist das Ergebnis insgesamt nicht sooo geworden wie ich es gedacht hatte, aber es war trotzdem ganz cool.

Ganz lieben Dank an Bonny und Steffi für die tollen Beiträge der letzten Woche!

MAC Feel The FeverMAC Feel The Fever AMu

Viel habe ich für das AMu nicht genutzt. Bei Feel The Fever bietet sich glaube ich auch besser an eine gute klebrige Grundlage zu schaffen, wie z.B. mit Pixie Epoxy oder einen Paint Pot. Ich habe hier nur eine Base genutzt. Dadurch ist es nicht so stark deckend geworden.

Die Crease habe ich mit Naked2 aus der Naked Basics Palette leicht ausgeblendet. Der Liner ist auch nur Lidschatten und zwar Crave aus der gleichen Palette.

Am unteren Wimpernkranz nochmal etwas Lila mit 13 Pearly Violet von Kiko.

Knallig Pink wurde es mit Tuxedo von Colour Pop auf den Lippen.

MAC Feel The Fever ColourPop Tuxedo

Und nun seid ihr an der Reihe!

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist? Kein Problem, schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach!
Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png


Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

6 Kommentare

  1. Oh das ist ja wirklich schade, dass der tolle Glitzer von Feel the Fever nicht so gut heraus kommt. Ich hatte ihn am Wochenende auch in der Hand, er ist echt toll, wenn er nur nicht so teuer wäre *seuftz*
    Liebe Grüße

  2. Ich finde dein Ergebnis ist sehr schön geworden – und du hast mich tatsächlich animiert, mal wieder zum Lidschatten zu greifen 🙂

  3. Anonymous sagt

    Das gefällt mir wieder mal super, vor allem mit diesem leicht rauchigen Wing. Trage das in letzter zeit auch sehr gerne so!
    Liebe Grüße,
    Jen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.