Follow:

NOTD Trend it up 070

Hi ihr Lieben,

ihr habt sicherlich durch andere Blogs, Insta oder auch Twitter schon mitbekommen, dass es eine neue Marke, bzw. Eigenmarke von dm bei dm gibt.
Ich war natürlich sehr neugierig und bin letzte Woche zu dm gefahren. Die Theke ist schön übersichtlich gehalten und der Fokus liegt definitiv bei Lacken. Hier gab es irre viele Farben und verschiedene Finishes.

Mitgenommen habe ich mir zwei Lacke, zwei Lippenprodukte und einen Kajal. Werde ich dann alles nach und nach testen und euch zeigen. Den Lack in Farbe 070 möchte ich euch heute direkt zeigen.

Die Farbe 070 stammt aus der metallics Reihe. Mich hat die Farbe im Fläschchen soooo angesprochen.
Aufgetragen war ich dann noch mehr begeistert.

Trend it up NagellackTrend it up 070 MetallicsTrend it up 070 TragebildTrend it up 070

Der Pinsel ist recht schmal. Die meisten mögen ja lieber die etwas breiteren Pinsel, aber er ist eher schmaler. Ich mag das ja lieber^^
Die Konsistenz war etwas flüssiger als man es sonst kennt, aber hat man zwei Nägel lackiert war es kein Problem mehr und man wusste wieviel Farbe man nehmen muss.
Aufgetragen habe ich zwei Schichten, da so ein perfektes Ergebnis erreicht wurde. Dazu habe ich noch einen Schnelltrocknerlack benutzt.

Der Lack gefällt mir total gut. Die Farbe ist irre schön und ich kann mich gar nicht satt dran schauen. Dazu ist dieser leichte Schimmer absolut schön und ich befürchte, dass ich mir die anderen Farben auch nochmal genau anschauen gehen muss.

Habt ihr die Marke Trend it up schon gesehen? Was hat euch angesprochen? Wie gefällt euch der Lack?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply kunterdunkle

    Der ist soooo schick 😀
    Ich glaube, den habe ich auch mitgenommen, mit den ganzen Nummern komme ich immer ganz durcheinander…

    23. August 2015 at 11:16
  • Reply Sarah

    Gut das mich diese metallischen Lacke gar nicht interessieren^^ Die Farbe ist schön, ohne Zweifel, aber bei mir besteht keine Gefahr schwach zu werden. Zum Glück 😉

    21. August 2015 at 11:18
    • Reply Sally

      Hehe 😀 Ich bin sonst auch gar kein Fan von so metallischen Lacken, aber weil die meist so streifig sind. Das sind die hier ja gar nicht 😀 höhöhö

      21. August 2015 at 11:34
  • Reply FiosWelt

    sieht schick aus 🙂

    20. August 2015 at 14:11
  • Reply Mareike

    Der ist einfach sooooo schön! Und ich hab den immer noch nicht lackiert – mist!
    Áber die NÄgel sind gerade so kurz, da gefallen mir die dunklen, kräftigen Farben nicht so gut, also muss ich noch 8-10 Tage warten. ABER DANN!!!!!!!! 🙂

    20. August 2015 at 13:10
    • Reply Sally

      Oh ja, das kenne ich. Deswegen hab ich jetzt wieder Gel drauf. Hatte keinen Bock mehr auf meine eigenen 😀

      21. August 2015 at 11:36
  • Reply Beauty Mango

    Die Farbe ist echt schön! Ich stand gestern auch vor der Theke und ich habe mir auch einen Lack mitgenommen 🙂

    20. August 2015 at 10:43
  • Leave a Reply