AMU, MAC, Purple my week
Kommentare 6

Purple my week #31 Purple times nine

Hi ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein AMu zeigen mit der Purpe Times Nine Palette von MAC. Hier muss ich echt dringend Swatches machen und auch zeigen. Für mich ist die Palette sowas von toll. Lila soweit das Auge reicht!

In der letzten Woche gab es tolle Looks von Steffi und Nagellacksammlung.

Habt ihr evtl. bei den MAC Paletten zugeschlagen? Mich reizen da ja irgendwie noch mehr von! Hach, ich muss mal schauen…

MAC Purple my week Purple nine timeMAC Purple my week

Benutzt habe ich Shadowy Lady in der Crease und auf dem Lid Satellite Dreams. Sweet Lust ganz minimal im Innenwinkel. Shadowy Lady findet ihr auch noch am unteren Wimpernkranz.
Sorry, dass die Bilder so dunkel geworden sind, aber leider wollten an dem Morgen die Batterien nicht mehr so wie ich und ich hatte keine Zeit großartig zu wechseln und musste mich damit abfinden. Nächstes Mal wird es wieder heller Smiley

Habt ihr Lust auf Lila? Dann macht doch mit!

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist? Kein Problem, schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach!
Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png


Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

6 Kommentare

  1. Ein echt schöner Look! Die MAC Times Nine Paletten interessieren mich brennend und ich will mir spätestens zu Weihnachten die Burgundy Palette holen (überrascht bei mir vermutlich niemanden xD). Liebe Grüße 🙂

  2. Total schön!
    Ja, die Purple habe ich vor einigen Wochen von meinem Mann geschenkt bekommen und gestern zum Geburtstag gabs die restlichen 3^^ Ich muss auch endlich mal mehr damit machen! Finde sie super praktisch! Und nein, ich habe diese Farben noch nicht…^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.