Follow:

MAC Highly Charged AMu

MAC Highly Charged

 

Hi Mädels,

ich hatte euch Highly Chaerged von MAC schon im letzten Post der Purple my week vorgestellt. Heute zeige ich das komplette AMu dazu mit allen Details!

MAC Highly Charged (2)MAC Highly Charged (3)MAC Highly Charged (4)MAC Highly Charged (5)

Wie ihr schon erahnen könnt ist dieser wunderschöne Lilaton Highly Charged von MAC auf dem bewegl. Lid.

Dazu habe ich, irgendwie hab ich das Gefühl ich wiederhole mich nur noch, die Naked Basics Palette von Urban Decay benutzt. Die ist aber auch einfach toll und passt immer! Sie lässt sich sooo toll für die Crease einsetzen und passt immer zu allem. Man ey!

Ein bisschen Highly Charged ist dann auch noch am unteren Wimpernkranz. Mascara ist von Shiseido und zwar die Full Lash Volume Mascara.

Auf den Wangen trage ich dazu Refresh von MAC.
Auf den Lippen trage ich eine Ultra Matte Lipcream von trend IT UP in Farbe 060. Diesen werd ich noch ein bisschen weiter testen und euch dann vorstellen. Der erste Eindruck war auf jeden Fall sehr gut und überraschend.

MAC Highly Charged (6)MAC Highly Charged (7)

 

Was sagt ihr zu Highly Charged? Gefällt er euch auch so gut?

Er ist bei Douglas auch immer noch erhältlich! Ich kann ihn euch nur ans Herz legen! Und denkt an die 10% Rabatt mit dem Code AM915.

 

Unterschrift

 

 

Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Sara

    Hallo, ein wirklich wunderschönes AMU!
    Das irisierende Lila ist zum verlieben schön…und ich bin noch nie auf die Idee gekommen, lila mit roten Lippen zu kombinieren, aber es schaut wirklich toll aus!
    Liebe Grüße Sara

    29. August 2015 at 21:09
    • Reply Sally

      Hach, ich liebe das! Trag ich total gern in Kombi 🙂 Mach das unbedingt mal und gerne dann beim redfriday mitmachen 😀

      30. August 2015 at 12:23
  • Reply Talasia

    so hüüübsches Lila ^.^ der wäre auch mein Fall. Ich habe dich übrigens zum „Wie viel wofür“ TAG getaggt. Da geht es darum, was so ungefähr die preisliche Schmerzgrenze bei einzelnen Produktkategorien ist. Vielleicht magst du ja mitmachen =)

    29. August 2015 at 11:03
    • Reply Sally

      Uh cool! Da schau ich später mal 🙂

      30. August 2015 at 12:23
  • Reply Beauty Mango

    Highly Charged ist echt total schön!

    28. August 2015 at 12:25
  • Reply muddelchen

    Sieht toll aus, ich mag Lilatöne auch sehr. LG

    28. August 2015 at 11:29
  • Leave a Reply