Follow:

ILNP Mega (X) & Long Walks

Hallo ihr Lieben,

mich erreichten vor einiger Zeit zwei wunderschöne neue Schätze von ILNP. Und zwar hatte die liebe Danny wieder für uns eine Sammelbestellung aufgegeben und ich habe mich mit diesen beiden Farben angeschlossen. Nachher denkt man ja wirklich IMMER, hättse mal noch 2 mehr oder so genommen!

Wir hatten dieses Mal noch Zoll dazu, deswegen weiß ich jetzt gar nicht so ganz genau was ich pro Lack gezahlt habe. Könnten aber so um die 11 – 12 Euro gewesen sein?!

Preislich lagen Mega ( x ) und Long Walks  im Shop selbst bei 10$ und es sind 12ml enthalten.

 

ILNP Mega (X) & Long Walks (2)

Bei Mega ( x ) war ich zunächst unsicher wie gut er decken würde, aber die zweite Schicht hat komplett alles gedeckt und ich sag euch der Holoanteil ist der absolute Wahnsinn. Ich hab ihn hier nur als Highlight auf dem Ringfinger getragen, aber danach hab ich ihn auch schon auf der kompletten Hand lackiert. Mega passt perfekt als Name und Beschreibung.

Long Walks ist da etwas dezenter, aber bei Sonnenlicht kommt auch ein ganz toller Holoeffekt zum Vorschein. Aber auch ohne Holo sieht er schon wunderschön aus. Diese kleinen feinen goldenen Teilchen sind total toll.

ILNP Mega (X) & Long Walks

Diese Art von Lacken sind echt immer so schwer einzufangen. Da werden Bilder meist gar nicht gerecht.

Beide Lacke brauchten zwei Schichten und ich hab einen Schnelltrockner als Topcoat aufgetragen. Verleiht nochmal ne extra Portion Glanz.

 

Wie gefallen euch die beiden Farben? Steht ihr auch so auf Holo?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply sanyochan

    Long Walks ist wirklich wunderschön *.* !

    25. August 2015 at 22:40
  • Reply FiosWelt

    Mir gefallen sie sehr gut, vorallem der auf dem Ringfinger 🙂

    10. August 2015 at 11:16
  • Leave a Reply