Follow:

Colour Pop Shaaanxo x

Colour Pop Shaaanxo x (2)

Hi ihr Lieben,

ich möchte euch heute das Lidschatten Set Shaaanxo x von Colour Pop vorstellen.
Preislich liegt das Set bei 20USD. Es sind vier Farben enthalten.

Colour Pop Shaaanxo xColour Pop Shaaanxo x (3)

Zu der Qualität möchte ich jetzt gar nicht so viel sagen, denn ich habe schon so oft über die Colour Pop Lidschatten berichtet und sie sind von der Qualität echt immer alle identisch pro Finish. Da hab ich bisher noch keine Unterschiede innerhalb feststellen können.

Swatches:

Not A Box of Chocolate

Lippie Stix • Grind • Brink • Bossy

verschiedene Farben der Supershock Eyeshadows

Looks dazu könnt ihr natürlich auch finden, indem ihr einfach in die Suche Colour Pop eingebt!

 

Weiter geht es mit dem Shaaanxo x Set:

Colour Pop Deluxe eyeshadowColour Pop Deluxe

Colour Pop XO eyeshadowColour Pop XO

Colour Pop Rebel eyeshadowColour Pop Rebel

Colour Pop Selfie eyeshadowColour Pop Selfie

Die Swatches sind, wie eigentlich immer, ohne Base gemacht. Sie sind wieder sehr schön cremig und geben sehr gut die Farbe ab.

Farblich find ich das Set total top. Erinnert so ein bisschen an die 70 er Jahre mit dem Grün und Orange. Sehen auf dem Auge echt super aus!

Colour Pop Shaaanxo X SwatchesColour Pop Shaaanxo Swatches

Wie gefällt euch das Set? Habt ihr schon Sets bei CP bestellt oder bisher nur einzelne Lidschatten?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply Denise

    Jetzt möchte ich das Set auch haben 😀
    Ich habe von den vierersets das Meghan Naik und das Methamorphosis Set und ich liebe sie beide 🙂

    29. August 2015 at 23:59
    • Reply Sally

      Megan Naik find ich auch so so schön!

      30. August 2015 at 12:22
  • Reply Sofia

    Rebel ist echt eine hübsche Farbe 🙂

    29. August 2015 at 12:54
  • Reply Sarah

    Schöne Farben, das Grün gefällt mir!

    Ich bin wohl noch immer die einzige die keinen einzigen CP Lidschatten besitzt^^

    29. August 2015 at 09:22
    • Reply Sally

      Dann wird es aber Zeit!!

      30. August 2015 at 12:24
  • Reply Beauty Mango

    XO gefällt mir von den 4en am besten 🙂

    28. August 2015 at 12:45
  • Reply muddelchen

    Tolle Farben, vor allem eignen sich die beiden dunkleren jetzt auch perfekt für den Herbst. Ich kenne diese Lidschatten nicht, da ich meine Sammlung nicht mehr so ausarten lassen möchte, man hat ja bereits genug, aber was ich bisher so überall gesehen habe, überzeugt mich. LG

    28. August 2015 at 06:38
    • Reply Sally

      Kann ich gut verstehen. Ich hab auch in der letzten Zeit viel aussortiert, wobei auch immer viel wieder dazu kommt 🙂

      28. August 2015 at 12:48
  • Reply Anonymous

    Ich bin so gespannt auf Dein erstes Amu damit! Delux und Rebel sehen wirklich toll aus. Bisher habe ich erst einen Colourpop via Ebay geordert, sozusagen als Test und ich bin sehr angetan. Allerdings ist er sehr glitzerig, was nicht so mein Ding ist für den Alltag, also muss ich wenn ich mal bei CP bestelle darauf achten, nicht die extrem glitzerigen zu ordern…

    27. August 2015 at 22:48
  • Reply Rike D

    Hach, so ein schönes Set!
    Ich habe es auch und nutze es sehr sehr gerne; sowohl einzelne Lidschatten oder auch alle zusammen.

    Auch das Megan Naik-Set kann ich jedem nur empfehlen, allein Lectra ist die 20$ wert! (Aber das brauch ich Dir ja nicht erzählen, ne?! 😀 )

    Aktuell ist, mal wieder, ein Päckchen unterwegs, mit einem Strobing-Kit, ein paar Blushes und einzel Lidschatten und zwei von den limitierten Ultra Mattes.

    Und ich warte auch schon ganz gespannt, wann endlich die Herbst LE online geht, da wird wohl wieder eine kleine Bestellung fällig…

    Ich geb’s zu: Ich bin süchtig!

    LG

    Rike

    27. August 2015 at 20:24
    • Reply Sally

      Das Megan Naik hab ich auch 😀 Das ist super mega schön und nutze ich echt sehr gern. Die Herbst LE hab ich auch schon aufm Schirm. Die Lidschatten sehen so traumhaft aus. Da muss ich zuschlagen 🙂 Und ein Päckchen mit diversen Ultra Mattes ist auch auf dem Weg zu mir^^ Könnten uns also gut die Hand reichen 😀

      28. August 2015 at 12:56
  • Reply Judith

    Hallo Sally,
    ich habe bisher nur Einzellidschatten bei ColourPop bestellt. Dein Set hat aber eine wirklich tolle Zusammenstellung, das gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Judith

    27. August 2015 at 19:14
  • Leave a Reply