Follow:

Clarins Ombre Iridescente 01 und 03

Hallo Mädels,

als ich die Mitteilung zu der Clarins Aquatic Treasures Makeup-Kollektion Sommer 2015 gesehen habe war ich sofort Feuer und Flamme, denn es gab erneut die Lidschatten Ombre Iridescente. Ich hab bereits 2 in der matten Variante aus der Makeup-Kollektion ‘Ladylike’. Beide gefallen mir total gut und ich nutze sie echt sehr häufig. Daher war klar, dass ich die Ombre Iridescente auch testen möchte. Ich habe die Farben 01 aquatic rose und 03 aquatic grey erhalten.

Clarins Ombre IridescenteClarins Ombre Iridescente Review

Die Verpackung ist identisch zu den beiden matten, wobei hier die Verpackung diesmal farblich zum Inhalt angepasst wurde. Find ich richtig schön und lässt mein Herzchen höher schlagen.

Da diese nicht aus der matten Reihe stammen, sondern eine irisierende Variante sind, enthalten sie einen schönen Schimmer.

Clarins Ombre Iridescente 01 03

Ich trage die Lidschatten meist mit dem Finger auf und gehe nur in kleinere Ecken oder an den Rändern dann mit einem Pinsel vorbei. Am besten eignet sich sonst ein synthetischer Pinsel sehr gut. Ich nutze hier meist einen von Bdellium. Der ist schön groß und irgendwie fluffig. Da geht das wie geschmiert.

Die Farbabgabe ist sehr gut und lässt sich direkt auf dem Auge so widergeben.

Dazu habe ich keine Probleme mit der Verarbeitung. Beide Farben kommen auf dem Auge sehr schön rüber und lassen sich gut blenden.

03 aquatic grey & 01 aquatic rose

Clarins Ombre Iridescente Swatches

Preislich liegen die Lidschatten bei 21,99€ mit 7g Inhalt. Kaufen könnt ihr sie z.B. bei Douglas. Über den Link gelangt ihr direkt zu den Produkten und müsst nicht noch lang suchen.

Clarins Ombre Iridescente Amu 01 03Clarins Ombre Iridescente AMuClarins Ombre Iridescente aquatic rose aquatic grey

Mir gefallen beide sehr gut, wobei ich sagen muss, dass mir die beiden matten Töne es noch mehr angetan haben. Gerade Taupe ist und bleibt ein absoluter Favorit von mir.

Wie gefallen euch die beiden? Mögt ihr die Mischung aus Puder/Creme – Lidschatten? Kennt ihr die von Clarins?

 

Unterschrift

 

Douglas DE: Black Friday Sale

 

PR Sample

Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Elisabeth

    Oh, Aquatic Grey ist wirklich ein hübscher ton! Dein AMU gefällt mir sehr 🙂

    6. August 2015 at 14:03
  • Reply Beauty Mango

    Beides sehr schöne Farben!

    6. August 2015 at 11:50
  • Leave a Reply