Follow:

AMu aromaleigh like tears in rain & Urban Decay Naked Backfire und Basics Palette

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir Steffi bei aromaleigh bestellt. Pigmente reizen mich einfach doch immer wieder, obwohl ich oft doch lieber zu gepressten Produkten greife. Aber oft gibt es bei Pigmenten so spezielle Effekte und Farben, die ich dann einfach haben möchte. Like tears in rain gehört u.a. dazu und ich dachte, dass es mal wieder Zeit wird bei Steffi’s Pigmentomania mitzumachen und direkt mal einen von den neuen Schätzen nutze.

Dazu habe ich noch Backfire von Urban Decay benutzt und die Naked Basics Palette. Gefiel mir echt gut in der Kombi!

aromaleigh like tears in rain Naked Basicsaromaleigh like tears in rain Urban Decay Backfirearomaleigh like tears in rain Urban decayaromaleigh like tears in rain

Ich habe das Pigment erst mit einer normalen Base unterstützt, aber dazu noch etwas Pixie Epoxy von Fyrinnae aufgetragen, da ich Krümel usw. vermeiden wollte. Außerdem klebt es dann so schön an, dass meist der Effekt noch etwas mehr unterstützt wird. Man muss aber hier auch immer etwas aufpassen nicht zu viel Pixie Epoxy zu nutzen, da es sonst etwas komisch aussieht.
Das Pigment hat mir total gut gefallen. Der Schimmer ist traumhaft und die Farbe passte echt gut zu meinen Augen. Hatte ich gar nicht so auf’m Schirm und hätte ich auch gar nicht gedacht so anhand des Tütchens.

Auf den Wangen trage ich Flatter Me von MAC und auf den Lippen Brink von Colour Pop.

 aromaleigh like tears in rain Colour Pop MAC

Kennt ihr aromaleigh? Habt ihr Interesse, dass ich euch die Pigmente mal etwas näher vorstelle? Ggf. auch mal Swatches?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply TaraFairy

    Die Marke sagt mir gar nichts & ich bin auch nicht so die Pigmentnutzerin, nichtsdestotrotz ist dein Look wunderschön geworden.
    Glg
    Jennifer

    16. August 2015 at 17:02
  • Reply Talasia

    Sehr hübsches Make Up ^_^ und total schön finde ich auch den Ton am unteren Wimpernkranz *_* hatte gestern auch eins von der Marke benutzt, aber keine Fotos mehr geschafft. Aber es war wirklich hübsch =)

    15. August 2015 at 16:47
  • Reply Lisa von TBI

    Echt schön <3 Mir geht es mit den Pigmenten ähnlich. Sie begeistern mich immer wieder, aber bekommen im Endeffekt dann kaum Aufmerksamkeit in meinen Schubladen, weil ich lieber zu gepressten Lidschatten greife bzw. am allerliebsten gleich zu Paletten…

    15. August 2015 at 11:21
  • Leave a Reply