Follow:

Zoeva SMOKY Palette AMu #2

Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit einen weiteren Look mit der SMOKY Palette von Zoeva zu zeigen. Der Look hier hat mir selbst sehr gut gefallen.
Eine Übersicht zur Palette findet ihr in meinem Review Post und dann gab es schon einen ersten Look dazu!

Für diesen Look habe ich nur zwei Farben benutzt und trotzdem wirkt er nicht langweilig.

 Zoeva Cocoa Blend AMuZoeva Cocoa Blend AMu SearchingZoeva Cocoa Blend AMu Ashes AwakeZoeva Cocoa Blend AMu Searching Ashes Awake

Auf dem Lid habe ich Searching aufgetragen. Er ist so toll und vor allem farblich sehr individuell. Man kann hier fast alles zu kombinieren.
In der Lidfalte habe ich dann Ashes Awake aufgetragen. Matte Töne in der Lidfalte sind einfach immer wieder gut.

Die Lidfalte habe ich am Rand dann noch mit einem hautfarbenen Lidschatten ausgeblendet.
Beide Lidschatten finden sich am unteren Wimpernkranz ebenfalls wieder.

Als Liner habe ich Twilight Falls von MAC benutzt.

Auf den Wangen trage ich dazu exposed von Tarte. Die Blushes sind soooo ein Traum und ich nutze sie einfach gerne.

Die Lippen habe ich mit Plump it von Astor kombiniert.

Zoeva Cocoa Blend AMu Fullface

Wie gefällt euch mein Look und speziell das AMu mit der Palette?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Carolin

    Dein Amu sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    27. Juli 2015 at 15:05
  • Reply Beauty Mango

    Ein wirklich sehr schönes Amu! Ich muss mir die Palette doch nochmal näher anschauen!

    27. Juli 2015 at 11:31
    • Reply Sally

      Lohnt sich auf jeden Fall 🙂

      27. Juli 2015 at 21:53
  • Reply Lisa von TBI

    Wunderschöner Look. Vor allem der Eyeliner dazu <3 Ein Träumchen!

    27. Juli 2015 at 10:50
  • Reply Steffi

    Also ich finde die Farben auf den Augen sehen total toll zusammen aus, genau mein Ding. Aber was mir gleich wieder ins Auge gesprungen ist, ist die Farbe auf den Lippen 😉 steht dir echt gut.
    Liebe Grüße

    27. Juli 2015 at 10:30
    • Reply Sally

      Hihi, danke schön! Freut mit sehr, dass es dir gefällt 🙂

      27. Juli 2015 at 10:39

    Leave a Reply