Follow:

Zoeva • Cocoa Blend AMu #1

Hi ihr Lieben,

es wird Zeit euch meinen ersten Look mit der Cocoa Blend Palette von Zoeva zu zeigen. Meine Review ist schon viel zu lange her, nachlesen könnt ihr gerne nochmal in meinem Post.

Das AMu ist recht warm geworden, aber ich steh da einfach total drauf! Wichtig ist immer ein dunkler Liner dazu, damit ich nicht ultra krank aussehe.

Zoeva Cocoa Blend AMu Substitute for loveZoeva Cocoa Blend AMu Sweeter endZoeva Cocoa Blend AMuZoeva Cocoa Blend AMu Infusion

So und nun die Produkte im Detail:
Aus der Cocoa Blend Palette habe ich die Farben Sweeter End, Infusion und Substitute For Love benutzt. Mit Ritter Start habe ich etwas ausgeblendet.

Infusion ist auch am unteren Wimpernkranz zu finden.

Als Liner habe ich Ebony von Kryolan benutzt.

Den restlichen Part im Gesicht habe ich recht dezent gehalten. Auf den Wangen auch etwas Wärme mit Freshen Up von MAC und auf den Lippen ganz dezent mit Burberry Nude Beige. Fand ich selbst irre ungewohnt so helle Lippen zu dem AMu, aber muss ja nicht immer rot oder lila sein!

Zoeva Cocoa Blend AMu und Gesicht

Wie gefällt euch mein erstes AMu zu der Palette? Wünscht ihr euch noch mehr Looks dazu? Habt ihr die Palette gekauft?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Nyxx

    Wirklich ein schönes AMU. Gefällt mir sehr gut! Mir kommt es auch gar nicht so arg warm vor *g* Steht Dir auf jeden Fall!

    21. Juli 2015 at 18:11
  • Reply Janina

    Wunderschönes AMU und ich finde dich WUNDERSCHÖN mit hellen Lippen, steht dir wirklich super! 🙂

    20. Juli 2015 at 08:45
    • Reply Sally

      Oh, wie lieb! Danke schön <3

      20. Juli 2015 at 08:53
  • Reply Anonymous

    Hach, du siehst immer so hübsch aus!
    Die Palette habe ich mir (noch) nicht zugelegt, wobei sie wirklich verführerisch ist. Der Look sieht klasse aus und ich würde auch gerne noch ein paar mehr AMU´s zu der Palette sehen (:

    18. Juli 2015 at 23:35
  • Reply K.ro

    Hach das ist ein schönes Amu und die Palette lacht mich schon auch sehr an. Die Farben sind schon der Knaller und die Qualität ist auch top aber ich hab doch so viele Paletten. *lach*

    LG
    K.ro

    18. Juli 2015 at 20:14
  • Reply Jenny

    Tolle Kombination! Die hellen Lippen finde ich auch ungewohnt bei dir, aber ist mal was anderes.

    18. Juli 2015 at 18:15
  • Reply teddyelfe

    🙂 Gefällt mir richtig gut, ist aber echt ungewohnt, dich so ganz ohne rote Lippe zu sehen.
    Lieben Gruß, Anna

    18. Juli 2015 at 17:11
  • Reply Lena

    Wunderschön! Die dunklere Lidfalte gefällt mir auch sehr gut. lg

    18. Juli 2015 at 14:38
    • Reply Sally

      Danke schön 🙂

      18. Juli 2015 at 14:43

    Leave a Reply