AMU, Kat von D, Purple my week
Kommentare 9

Purple my week #29 – Kat von D Chrysalis Eyeshadow Palette AMU

Halli hallo ihr Lieben,

ich freu mich sehr, denn es haben wirklich viele von euch ganz zauberhafte Beiträge in der letzten Woche eingereicht.

Diese solltet ihr auf keinen Fall verpassen und daher verlink ich nochmal alle:

Danny, Steffi, Billchen, Melanie, Alicia, Frauke, Nagellacksammlung und Jessi.

 

Ich habe in dieser Woche nach längerer Zeit meine Chrysalis Eyeshadow Palette von Kat von D ausgegraben. Optisch ist sie einfach sooo hübsch. Vorgestellt hab ich sie bisher noch gar nicht auf dem Blog. Sollte ich vielleicht mal nachholen!P

 

Chrysalis Eyeshadow Palette AMu Kat von DChrysalis Eyeshadow Palette AMuChrysalis Eyeshadow Palette Kat von D AmuChrysalis Eyeshadow Palette Kat von D

Ich bin ja immer noch großer Fan mit so warmen bräunlichen Tönen auszublenden. Irgendwie sieht das immer gut aus!

Benutzt habe ich aus der Palette:
Farbe Nr. 3 im inneren Bereich des Lids, dann einen Übergang mit der Nr. 2. Das Pink ist toll, wobei es gerne noch mehr knallen dürfte!
Die Crease ausgeblendet mit Nr. 4 und den dunklen Part zur Betonung mit Nr. 9.

Mit dem ersten Lidschatten von den drei größen Pfännchen habe ich alles noch verblendet.

Der knallige Blauton am unteren Wimpernkranz ist die Nr. 8.

 

Und nun seid ihr an der Reihe!

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist? Kein Problem, schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach!
Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png


Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

9 Kommentare

  1. TaraFairy sagt

    Toller Look! Die Farbe auf dem beweglichen Lid gefällt mir besonders gut.
    Glg
    Jennifer

  2. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich schöner finde, die auf dem beweglichen Lid oder am unteren Wimpernkranz 🙂 Dein AMU sieht wirklich wunderschön aus.
    Liebe Grüße

  3. Dein AMU sieht wunderbar aus und macht direkt Lust, mal wieder in den Lidschattenpaletten zu stöbern – aus zeitgründen habe ich ja irgendwann angefangen fast nur noch Lidstrich zu tragen…

    • Sally sagt

      An Tagen wo ich abends direkt zum Sport gehe greife ich auch eher auf die kurzen Varianten zurück. Will da nicht nachher wie ein Panda rumlaufen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.