Follow:

Purple my week #28 • NOTD OPI

Hallo ihr Lieben,

einen ganz lieben Dank an die tollen Looks der letzten Woche: Steffi, Julie, Geri und Margit Koala.

Diese Woche gibt es mal wieder Nägel von mir und zwar hatte ich Lust auf Lila, konnte mich aber nicht so ganz entscheiden, dass ich einfach direkt 3 Farben gewählt habe.

Bei allen drei Lacken habe ich zwei Schichten lackiert.

OPI Lucky Lucky Lavender

Auf dem Zeigefinger: Purple with a purpose

Mittel- und Ringfinger: Do you lilac it?

Daumen und kleiner Finger: Lucky Lucky Lavender

OPI Do you lila itOPI Purple within a purpose

Purple with a purpose gefällt mir total gut. Der Schimmer ist echt total schön!
Aber auch die anderen beiden mag ich echt gerne und vor allem so in der gemischten Kombination.

Wie gefällt es euch?

 

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist? Kein Problem, schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach!
Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!


Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Billchen

    Sehr schöne Farben, vor allem ‚Purple with a purpose‘ gefällt mir gut 🙂

    23. Juli 2015 at 13:27
  • Reply Alicia

    Ich stehe momentan auch total auf mehrfarbige Nägel. Sieht wirklich hübsch aus! LG

    22. Juli 2015 at 15:15
  • Reply Talasia

    Ich mag das mit mehreren Farben auf den Nägeln ^.^ sieht hübsch aus

    21. Juli 2015 at 16:20
  • Reply Bonny

    Sehr schön kombiniert, solche farblich passenden Kombis finde ich immer wieder toll.

    Wenn es dich nicht stört, dass die Online-Nagellacksammlung ein bisschen anders aufgebaut ist als normale Blogs würde ich vielleicht ab und zu gerne von dort aus „mitpurplen“ 😉

    21. Juli 2015 at 13:01
    • Reply Sally

      Du kannst gerne mitmachen, aber ich weiß jetzt nicht so genau was du meinst mit Online- Nagellacksammlung?

      22. Juli 2015 at 09:06

    Leave a Reply