Follow:

Purple my week #26

Hallo ihr Lieben,

mein Look der letzten Woche war super schlicht mit nur einem Liner in Lila. Diese Woche haue ich da etwas mehr auf die Farbe^^

Aber zunächst noch ein riesen Danke schön an die lieben Mädels, die wieder mitgemacht haben! Und zauberhafte Beiträge wurden wieder eingereicht von:

Lena, Steffi, Jen, Steffi und Julia.

 

Melt Love Sick EyeshadowMelt Love Sick PromiscuousMelt Love Sick

Benutzt habe ich für das AMu das Set Love Sick von Melt. Vorgestellt hab ich es bisher auf dem Blog noch nicht. Ich unartiger Beauty Blogger habe es vor dem Fotografieren schon benutzt^^.
Ich find die Farben echt sehr geil und werde auf jeden Fall weiter damit experimentieren. Und das Lila in der Kombi hier find ich mega.
In der Crease habe ich wohl noch etwas schwarz aus der Urban Decay Naked Basic Palette benutzt. Ich wollte es schön rauchig haben.

Melt Love Sick Look

 

Ihr würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist? Kein Problem, schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach!
Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png


Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Lena

    Oh, das ist aber auch eine tolle Kombi! Und die Lidfalte ist ein Traum 🙂

    11. Juli 2015 at 20:49
  • Reply Sarah

    Sehr schönes Augen-Makeup!
    Steht dir sehr gut:-)
    Liebste Grüße<3

    8. Juli 2015 at 14:01
  • Reply Maggie

    Ein wunderschönes AMU, liebe Sally 🙂

    7. Juli 2015 at 13:14
  • Reply Julia

    Oh das sieht super toll aus!
    Die Kombi gefällt mir richtig gut!

    Die Lidschatten von Melt lachen mich auch schon einige Zeit an.
    Aber ich kann mir ja nicht immer alles kaufen 😀

    7. Juli 2015 at 09:07
  • Leave a Reply