Follow:

NOTD mit Hush (H) I Love Nail Polish

Hey ihr Lieben,

meine Nägel sind aktuell die reinste Katastrophe, total kurz und abgebrochen, daher lackiere ich kaum. Sieht einfach usselig aus und dann lass ich es lieber. Bei den Bildern habe ich auf meinen Fundus zurück greifen können, den ich noch auf dem PC habe.
Die ILNP Lacke sind einfach echt schön und Hush ( H ) hat mich schon lange angelacht, dass ich ihn damals kaufen musste.

Als Base habe ich einen schwarzen Lack von Maybelline lackiert. Die Base macht hier schon echt was aus, da der Effekt so viel stärker durchkommt und der Lack selbst nicht so endlos viele Schichten braucht.

Lackiert habe ich hier zwei sehr dünne.

Ggf. werde ich ihn auch nochmal mit einer weißen Base testen. Mal schauen, wie sich dann alles entwickelt. Finde sowas immer sehr spannend!

Hush (H) I Love Nail Polish SwatchHush (H) I LNPHush (H) I Love Nail Polish

Einen Schnelltrockner als Überlack habe ich dazu auch noch lackiert.

Ich bin endlos verliebt in den changierenden Effekt, den kleinen mega feinen Glitzerpünktchen und mag den Lack einfach irre gerne!

Wie gefällt er euch?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Bettina

    Das ist der tollste Nagellack, den ich je gesehen habe… da ich auch sehr viel und gern Kleidung in Türkis trage. Das ist wirklich mal was besonderes und trotzdem irgendwie stilvoll. Ich teile deine Begeisterung!

    5. August 2015 at 14:33
  • Reply Creative-Pink

    Wow, die Farbe ist echt wunderschön! Die Marke des Lackes kenne ich allerdings gar nicht.

    19. Juli 2015 at 15:01
  • Reply Roselyn

    Wow, der ist ja toll! Richtig schöner Effekt!

    13. Juli 2015 at 22:38
  • Reply Talasia

    Ui ui ui ^.^ der Lack ist wirklich zauberhaft schön, wäre auch genau mein Beuteschema!

    13. Juli 2015 at 13:56
  • Reply Sofia

    Eine grandiose Farbe *.*

    12. Juli 2015 at 18:24
  • Reply Carolin

    Wow was für eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    12. Juli 2015 at 17:29
  • Reply Geri

    Der Nagellack sieht wirklich super toll aus ♥

    12. Juli 2015 at 15:33
  • Reply Billchen

    Die Farbe ist wirklich toll! Der changierende Effekt kommt richtig gut zur Geltung 🙂

    12. Juli 2015 at 14:23
  • Reply kunterdunkle

    Wie wunderschön *.*

    12. Juli 2015 at 12:14
  • Leave a Reply