Follow:

Kiko Intense Colour Long Lasting Eyeliner Review 05-10-11-13

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine vier Farben von den Kiko Intense Colour Long Lasting Eyelinern vor.
Wir haben, seitdem das Minto in Mönchengladbach eröffnet hat, einen Kiko Store und für solche Sachen ist es einfach grandios. Ich muss sagen, dass mich Kiko sonst nicht so extrem anspricht. Ich kann das noch nicht mal so großartig begründen, denn oft gefallen mir die Farben schon, aber zum Kauf werde ich eher seltener animiert. Bei den Intense Colour Long Lasting Eyelinern war ich jedoch recht schnell angefixt. Ich hatte Bilder auf der Kiko Facebook Seite gesehen und mir vorgenommen im Laden genau die Farben unter die Lupe zu nehmen. Ich hätte echt mehr als nur diese vier mitnehmen können.

16 Farben gibt es insgesamt zur Auswahl und sie liegen preislich bei 5,20€ mit einem Inhalt von 1,2g.

Kiko Intense Colour Long Lasting Eyeliner Review

Die Stifte haben noch ein kleines Schwämmchen am anderen Ende direkt integriert. Find ich immer praktisch, da man dann mit den Farben keine Probleme bekommt. Ich nutze dieses Schwämmchen gerne zum verwischen, wenn ich sie am unteren Wimpernkranz auftrage.

Kiko Intense Colour Long Lasting Eyeliner

Die Stifte sind eher weicher, wie halt ein Crayon. Ich liebe die weichere Art, da man sich kein Auge auskratzt beim Auftrag und man viel leichter kleine Stellen betonen kann. Dazu halten diese Art von Stiften bei mir viel besser.
Ich habe sie bisher hauptsächlich am unteren Wimpernkranz getragen und war total zufrieden. Als Eyeliner hab ich es auch schon getragen und es hat solide gehalten.

Auf der Wasserlinie halten sie bei mir nicht so gut. Ich weiß aber auch nicht, ob sie dafür ausgelegt sind. Aber hier hält bei mir eh nicht so viel sehr lange, daher find ich es nicht so schlimm.

Die Farben gefallen mir alle total gut und sie kommen auch auf dem Auge sehr schön zur Geltung:

13 Pearly Violet • 05 Metallic Violet • 10 Metallic Ivy Green • 11 Metallic Blue Teal

Kiko Intense Colour Long Lasting Eyeliner Swatches

Bei 13 Pearly Violet hab ich ein bisschen gehofft ein Dupe zum Designer Purple von MAC zu finden, aber dem war nicht so. Farblich ist da doch ein guter Unterschied, wobei sie sich von der Art her schon ähnlich sind und den Glitzer beide haben.
Wer also Designer Purple nicht hat wird evtl. mit Pearly Violet zumindest eine Alternative finden.

Kiko Intense Colour Long Lasting Eyeliner Dupe

Ich find die Stifte toll und farblich gelungen. Schaut sie euch mal an, wenn ihr das noch nicht gemacht habt. Sind bestimmt auch für euch schöne Farben dabei! Oder was sagt ihr?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply ulli ks

    Liebe Sally!

    Ich mag Kiko Produkte immer wieder sehr gerne, wobei ich meist im Sale zuschlage, da meist irgendeine Produkt Kategorie reduziert ist & auch alles limitierte in den Sale wandert. Das finde ich sehr sympathisch!

    Diese Stifte habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Schade, dass sie nicht auf der Wasserlinie halten!

    Lieben Gruß ,
    ulli ks

    9. August 2015 at 22:43
    • Reply Sally

      Das mit der Wasserlinie ist echt schade. Wobei ich bisher nur sehr schwer welche finde, die da gut und längere Zeit halten. Ich trage wohl Kontaktlinsen und manchmal glaube ich, dass es dadurch bei mir schlechter hält.

      10. August 2015 at 08:31
  • Reply Ina

    KIKO kann einfach Kajalstifte. Bislang wurde ich von keinem enttäuscht.

    29. Juli 2015 at 10:50
  • Reply shalely

    Bis auf Metallic Ivy Green (das ist nicht so mein Farbgeschmack) finde ich die Liner wunder,- wunderschön.

    23. Juli 2015 at 03:01
  • Reply Eve

    😀 Bei KIKO geht es mir genauso wie dir…ich schmachte alles an…finde auch alles irgendwie schön, aber kaufen möchte ich dann meistens trotzdem nichts.
    ABER gaaanz anders auch bei den Eyelinern…ich liebe die KIKO Eyeliner…tolle und kräftige Farben und auf dem Auge absolut deckend.
    „Metallic Ivy green“ sieht ja auch absolut bezaubernd aus….+.+

    20. Juli 2015 at 15:27
  • Reply Christin

    Die Farben sind echt der Hammer. Kennt man zum Glück nicht anders von Kiko. Die haben es bei Eyelinern wirklich drauf, was Gutes draus zu machen. 🙂

    20. Juli 2015 at 11:57
  • Reply FeatherandDress

    Das Blau gefällt mir sehr gut. Ich war schon Ewig nicht mehr bei Kiko. LG

    http://featheranddress.com

    20. Juli 2015 at 10:13
    • Reply Sally

      Ich geh auch nicht so oft rein, nur wenn ich wirklich was im Netz gesehen habe, was ich mir mal angucken muss 🙂

      20. Juli 2015 at 13:18

    Leave a Reply