Follow:

Colour Pop Not A Box Of Chocolates Swatches

Colour Pop Not A Box Of Chocolates

 

Hallo Mädels,

ich habe noch sooo viele coole Colour Pop Sachen, die ich euch vorstellen möchte. Heute geht es mit dem Set Not A Box Of Chocolates los bzw. weiter, denn ich hab euch ja schon einiges von Colour Pop gezeigt. Könnt ihr immer am besten finden, wenn ihr rechts in der Suche Colour Pop eingebt. Dann erscheinen alle Beiträge dazu.

Irgendwie bin ich ja Fan von den Sets, wobei ja doch immer mal ne Farbe dabei ist, die man sich so nicht gekauft hätte. Was aber auch nicht immer schlecht ist, denn dadurch entdeckt man manchmal neue Schätze.

Das Not A Box Of Chocolates beinhaltet 6 Lidschatten und kostet 30$. Die Lidschatten selbst enthalten 2,1g.

Colour Pop Not A Box Of Chocolates  PostColour Pop Not A Box Of Chocolates  Review

Die Lidschatten sind einzeln, auch wenn es ein Set ist. Also keine Palette oder so ist dann gemeint.

Das Set ist von den Farben sehr vielfältig und spricht mich echt total an!

Von der Qualität her kann ich wieder nicht meckern. Die Pigmentierung ist toll und sie lassen sich sehr gut auftragen, verblenden und halten den ganzen Tag.
Bei den glitzrigen Tönen kann ich euch empfehlen eine gute Base unterzulegen. Ich nutze hier zusätzlich zu meiner normalen Base noch das Pixie Epoxy von Fyrinnae. Das klebt so richtig schön, dass kein Fall out vor kommt. Ich hatte bei manchen glitzrigen Tönen, dass ich im Laufe des Tages nur mit Base etwas Fall out hatte und unter dem Auge dann glitzerte. Ist auch kein Drama, aber mit der klebrigen Grundlage kann man es vermeiden!

Auf geht es zu den Swatches!

Colour Pop Not A Box Of Chocolates  HaloColour Pop Not A Box Of Chocolates  Halo Swatch

Colour Pop Not A Box Of Chocolates  DriftColour Pop Not A Box Of Chocolates  Swatch Drift

Colour Pop Not A Box Of Chocolates  Doe-A-DeerColour Pop Not A Box Of Chocolates  Swatch Doe-A-Deer

Colour Pop Not A Box Of Chocolates  SleighColour Pop Not A Box Of Chocolates  Swatch Sleigh

Colour Pop Not A Box Of Chocolates  PartridgeColour Pop Not A Box Of Chocolates  Swatches Partridge

Colour Pop Not A Box Of Chocolates  TinselColour Pop Not A Box Of Chocolates  Tinsel Swatch

Colour Pop Not A Box Of Chocolates  Swatches

Was sagt ihr zu dem Set? Welche Farben gefallen euch besonders? Habt ihr inzwischen bestellt?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Kyra

    Das Set ist wirklich unglaublich toll. Es war eines der ersten Sets, das ich mir von Colourpop bestellt habe. Die Farben sind super schön für den Herbst und Winter. Meine Lieblinge aus dem Not A Box Of Chocolates sind Partridge, Drift und Tinsel <3
    Jetzt im Sommer gefällt mir das Mondays In Malibu Set allerdings besser, da die Farben so schön frisch sind und sich toll kombinieren lassen.

    Da es ab morgen ja zwei "Strobing-Sets" und 8 neue Ultra Matte Lips geben soll, werde ich sicher wieder zuschlagen 😀 Colourpop hat mich bisher einfach nie enttäuscht.

    5. August 2015 at 12:11
  • Reply TaraFairy

    Bisher habe ich noch nichts von Colour Pop, aber das wird sich bestimmt noch ändern.
    Tinsel & Doe a Deer sehen auf jeden Fall phantastisch aus.
    Glg
    Jennifer

    31. Juli 2015 at 11:24
  • Reply Sabine K.

    Oha… Schlecht sehen sie alle nicht aus, aber mir gefallen Doe-a-Dear und Drift am besten 🙂 Schöne, satte Farben, zumindest wirken sie so 🙂

    Lieben Gruß
    Bine

    30. Juli 2015 at 13:31
  • Reply Lisa von TBI

    Drift ist eine Wahnsinns-Farbe! Wow <3

    30. Juli 2015 at 11:12
  • Reply Sooyoona

    Meine Güte, wie gut die pigmentiert sind. Besonders Drift haut mich gerade aus den Socken, das ist so eine schöne Farbe ♥

    30. Juli 2015 at 10:46
  • Reply Lena

    Drift gefällt mir sehr gut! Ich muss aber sagen, dass mich zumindest die ganzen schimmrigen oder glitzerigen Töne von Color Pop nach wie vor nicht reizen. lg

    30. Juli 2015 at 10:21
  • Leave a Reply