Follow:

Colour Pop Lippie Stix • Grind • Brink • Bossy

Hallo ihr Lieben,

viel zu lange habe ich gebraucht um diesen Post zu schreiben, denn die Lippie Stix besitze ich schon eine ganze Zeit. Sie sind zusammen mit meinen Lidschatten damals bestellt gewesen, also ist echt schon her.

Ich habe bei der ersten Bestellung drei Farben ausgewählt. Ich bin ja immer etwas kritisch bei Lippenprodukten und daher wollte ich nicht direkt zu viel kaufen.
Preislich liegen die Lippie Stix bei 5$.

Ich habe mich für die Farben Grund, Brink und Bossy entschieden. Also echt einmal ein gemischtes Farbspektrum.

Colour Pop Lippie StixColour Pop Lippie Stix (2)

Der Name Stix passt sehr gut, da die Form sehr schmal ist und das Produkt per Drehen heraus kommt.
Das Material ist aus Plastik, in weiß gehalten und mit einer Holoschrift steht der Name auf dem Produkt. Der Boden ist in der passenden Farbe eingefärbt und dort steht auch der Name.
Es ist 1g enthalten, also nicht so mega viel, aber bei dem Preis kann man da einfach nicht meckern. Sagt mir mal nen Lippenstift der 5$ kostet und diese Farbauswahl und Qualität hat? Echt schwer!

Bossy

Colour Pop Lippie Stix Bossy

Brink

Colour Pop Lippie Stix Brink

Grind

Colour Pop Lippie Stix Grind

Ich habe mich bei allen drei Farben für matte Versionen entschieden. War eigentlich Zufall, aber da hat sich meine Schwäche wohl automatisch durchgesetzt.

Die Farben sind aber nicht so stark matt, wie man es z.B. von MAC kennt, daher würde ich sie eher als semi-matt beschreiben, aber echt super schön.

Die Pigmentierung ist sehr gut und die Lippen werden sofort abgedeckt. Beim Auftrag sind die Stix sehr schön cremig, dass dieser einfach von der Hand geht und man super sauber arbeiten kann. Ich hatte nie Probleme mit übermalten Rändern.
Dazu halten die Lippie Stix sehr gut und laufen nicht aus. Lipliner sind also nicht von Nöten.

Ein Essen halten die Lippenstifte nicht unbedingt aus, je fettiger desto schwieriger wird es, aber das ist ja nicht unüblich. Insgesamt halten sie ein leichtes Essen und Trinken gut aus. Sie verblassen bei nicht übermäßiger Belastung schön gleichmäßig.

Colour Pop Lippie Stix Swatches

Brink

Colour Pop Lippie Stix Swatch Brink

Grind

Colour Pop Lippie Stix Swatch Grind

Bossy

Colour Pop Lippie Stix Bossy Swatch

Ich muss echt gestehen, dass ich aktuell fast nur noch zu den Colour Pop Lippie Stix greife und selbst teilweise meine MAC nicht so oft genutzt habe. Ich finde das Tragegefühl, die Farben und an sich die Qualität wirklich top und habe mir deswegen auch noch einen ganzen Schwung weitere Farben bestellt. Diese warten aber noch darauf dringend fotografiert zu werden. Leider komme ich nicht so oft im Moment dazu, daher ist es auch etwas ruhiger auf dem Blog.

Was sagt ihr zu meiner Farbauswahl? Ich kann mich gar nicht entscheiden und liebe echt alle drei. Und ich habe mit Brink mal einen nudigen Ton gefunden, der mir steht und ich absolut top finde!

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply jazz

    Ich steh ja sehr auf Grind irgendwie…..und das Tragegefühl ist wirklich Bombe!

    19. Juli 2015 at 18:29
  • Reply Maggie

    Grind ist wunderschön! *_*

    7. Juli 2015 at 13:16
  • Reply Lena

    Tolle Farben und matt mag ich ja auch total gerne. Ich habe auch zwei von denen, aber andere Farben. Die sind echt toll! lg

    2. Juli 2015 at 19:30
  • Reply finfa

    Die Farben sind echt der Wahnsinn! 🙂

    2. Juli 2015 at 16:49
  • Reply Dani

    Bossy sieht ja toll aus 🙂

    2. Juli 2015 at 14:52
  • Leave a Reply