Follow:

AMu Keep it sparkle [Colour Pop]

Hey ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein AMu zeigen welches sehr schnell mein Herzchen erobert hat und ich inzwischen schon öfters getragen habe.

Nicht viel Gerede heute, sondern direkt Bilder!

Colour Pop Amira AMuColour Pop Amira Bae AMuColour Pop Amira AMu Bae

Benutzt habe ich:

Colour Pop Amira auf dem Lid und Bae am unteren Wimpernkranz.
Urban Decay Naked Basic Palette, um die Crease zu betonen. Ich muss echt sagen, dass die Naked Basic sich zu meiner häufigst benutzten Palette gemacht hat und ich gar nicht weiß wie ich vorher ohne konnte. Sie ist für die Crease absolut perfekt und bietet ihr tolle Möglichkeiten.

Als Liner habe ich Ebony von Kryolan benutzt. Die Wasserlinie oben habe ich ebenfalls geschwärzt mit Kat von D Puro Amor. Diesen nutze ich zu 99% dafür. Auf der Wasserlinie wollte ich mal wieder weiß probieren und hierfür habe ich einen Kajal von Nars benutzt.

Auf den Wangen findet sich der wunderschöne MAC Freshen Up aus der Wash & Dry LE.

Auf den Lippen nochmal Colour Pop mit Bossy.

Colour Pop Amira  BossyColour Pop Amira  Bae Bossy

Wie gefällt es euch? Mögt ihr so kleine Glitzer – Funkel – Spielereien auch so wie ich?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Jenny

    Mir gefällt dir Kombi auch ganz gut. So ähnlich mag ich es auch zur Zeit sehr gern.

    12. Juli 2015 at 13:33
  • Reply britta - be delighted

    Tolles Make Up, auch wenn mir die Augenbrauen etwas zu betont sind 🙂 Die Lidschattenfarben lassen deine Augen total strahlen und das sieht superschön aus!

    11. Juli 2015 at 18:29
  • Reply ILka

    Ich finds traumhaft schön und bewundere Deinen Stil!
    LG, Ilka (illihexe)

    9. Juli 2015 at 15:33
    • Reply Sally

      Oh, ganz lieben Dank!

      10. Juli 2015 at 13:30
  • Reply Talasia

    ja ja ja *_* ich liebe solche Glitzer-Funkel-Spielereien und freue mich einfach nach und nach meine Colour Pops auszuprobieren. Gestern hatte ich den pinken Fantasy drauf, das hat auch schön gestrahlt und gefunkelt, natürlich dann wegen dem Pink noch in auffälliger 😀 aber auf diese beiden hier freu ich mich auch schon total

    9. Juli 2015 at 14:44
  • Reply Beauty Mango

    Ein wunderschönes AMU! Ich mag Glitzer total gern, aber im Alltag trage ich so Lidschatten kaum bis gar nicht.

    9. Juli 2015 at 13:46
  • Reply Ramona

    Traumhaft schönes AMU! Wie schön „Amira“ doch ist … hach… da komme ich gleich wieder ins Schwärmen 🙂 Hoffentlich liefert CP bald auch nach Deutschland

    Liebste Grüße
    Ramona

    9. Juli 2015 at 11:34
    • Reply Sally

      Hihi, ja! Ansonsten schau mal bei mir auf Insta vorbei 🙂 Da verlose ich CP Lidschatten!

      9. Juli 2015 at 14:10

    Leave a Reply