Follow:

Zoeva Cream Eye Liner • Resort Collection Review & Swatches

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne drei neue Cream Eye Liner vorstellen, die es seit Mai 2015 von Zoeva gibt.
Erhältlich sind die Liner direkt bei Zoeva, aber auch bei Douglas.de.
Preislich liegen sie bei knapp 8 Euro und es sind 3,7g enthalten.

Zoeva Cream Eye LinerZoeva Cream Eye Liner neuZoeva Cream Eye Liner (3)Zoeva Cream Eye Liner (2)

Ich besitze noch von ganz früher Eyeliner von Zoeva. Von der Verpackung her haben sie sich nicht geändert, außer dem Logo. Weiterhin sind sie in einem Glastiegel mit schwarzem Kunststoffdeckel verpackt.

Die drei neuen Farben sind sehr vielseitig gewählt und ich denke, dass man hier schon einen breiten Geschmack trifft.

MAGIC MOMENT

Zoeva Cream Eye Liner Magic Moment

BAROQUE

Zoeva Cream Eye Liner Baroque

AFTER HOURS

Zoeva Cream Eye Liner After Hours

Die Konsistenz ist cremig, aber trotzdem gut deckend. Man muss nicht ellenlang schichten bis man ein gutes Ergebnis erhält. Ich denke aber, dass man sich etwas reinfuchsen muss. Jeder Gel Eyeliner ist anders, so auch diese. Sie sind weicher als einige, die ich kenne. Aber hat man ihn zwei – drei Mal benutzt weiß man, wie man sie zu handeln hat und es gelingt gut.

Dazu halten sie einwandfrei.

Für mich absolut solide Eye Liner, auf die man sich gut verlassen kann und mir gefallen die Farben auch total gut. Besonders Magic Moment hat mich sehr angesprochen. Fällt halt in mein Beuteschema!

Zoeva Cream Eye Liner Swatches

Da ich noch von den alten Zoeva Varianten Liner habe konnte ich etwas vergleichs – swatchen. Dazu habe ich auch einige meine MAC Liner ausgepackt und da wird es doch sehr interessant!

Magic Moment habe ich bisher noch nicht so im Fundus. Hier weichen alle Liner extrem ab und man kann von keinem Dupe sprechen.

Zoeva Cream Eye Liner Magic Moment Swatch

Auch Baroque ist so nicht bei mir zu finden. Our Secret ist doch noch etwas anders und kommt auf dem Auge ganz anders rüber.

Zoeva Cream Eye Liner Baroque Swatch

Bei After Hours und Black Ivy wird es interessant. Ich habe echt wie eine Irre verschiedene Lichtquellen gesucht, um die beiden zu unterscheiden. Aber ich würde hier echt von einem Dupe sprechen. Der Unterschied ist sooooo minimal, dass er auf dem Auge nicht sichtbar ist und gerade die Farbrichtung passt perfekt.
Der alte Liner Jardin von Zoeva ist deutlich grüner und passt somit nicht als Dupe.

Zoeva Cream Eye Liner After Hours Swatch

Was sagt ihr zu den neuen Linern? Werdet ihr zuschlagen? Was sagt ihr zu dem Dupefund? Findet ihr die beiden auch so ähnlich?

Unterschrift

 

PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Ira

    Nachdem ich diesen Post gesehen habe, habe ich spontan alle 4 vorhandenen Farben gekauft un bin soooo begeistert! Zoeva ist nunmal eine supertolle Marke und hat schon eine gewisse Qualität, fast zu vergleichen mit MAC, Urban Decay und The Balm. Das einzige, dass mich ein weeeenig an den Cream Eyelinern stört- Sie gehen üüüüberhaupt nicht ab. 🙁 Ich musste schon fast Schmirgelpapier nehmen, so bombenfest sitzt der Liner. Ansonsten bisher der beste, den ich hatte!
    Lieblingsfarbe: Baroque 🙂

    Liebe Grüße
    Ira

    19. Juli 2015 at 20:35
    • Reply Sally

      Also mit abschminken hatte ich bei den Linern noch nie Probleme. Die gehen bei mir sofort runter. Welchen Makeup Entferner nutzt du? Oder womit schminkst du dich ab?

      20. Juli 2015 at 08:53
  • Reply shalely

    Magic Moments finde ich wunderschön. Da juckt es mich schon sehr im Bestellfinger. 🙂

    22. Juni 2015 at 02:45
  • Reply Mareike

    Magic Moment ist superschön, der gefällt mir sehr gut!

    18. Juni 2015 at 12:48
  • Reply Julia

    Die Liner sehen echt klasse aus!
    After Hours und Magic Moments gefallen mir richtig gut.
    Vielleicht dürfen die bei der nächsten Douglas Bestellung mit ins Körbchen.

    Und danke für die Dupe Suche 🙂

    18. Juni 2015 at 10:50
  • Reply TaraFairy

    Hallo Sally,
    Ich habe mir gleich, nachdem ich den Zoeva Newsletter mit der Ankündigung erhalten hatte, Magic Moments bestellt. Und ich finde Farbe & Qualität so überzeugend, dass ich den Eyeliner seither schon sehr häufig getragen habe. Auch mir hat eine solche Farbe noch in meiner Sammlung gefehlt. Meine beiden anderen Liner im Violett/Auberginebereich – Deep Purple von Smashbox & Ultraviolet von Maybelline – gehen in eine ganz andere Richtung.
    Baroque gefiel mir auch, aber da habe ich mit Deep Bronze von Smashbox bereits eine ähnliche Farbe.
    After Hours sieht definitiv nach einem Dupe zu Black Ivy aus, leider trage ich solche Farben so gut wie gar nicht.
    Glg
    Jennifer

    18. Juni 2015 at 10:30
  • Reply Ramona

    Habe bisher auch schon 3 Cream Liner von Zoeva und mag sie eigentlich ganz gerne, obwohl ich mit der Textur erst mal warm werden musste :-/ Wie du schon sagst sind sie sehr cremig und „fluffiger“ als z.B. die Gel Eyeliner von Maybelline. Magic Moment finde ich wunderschön, wobei mir Velvet Flame noch mehr zusagt (dem jage ich schon ewig auf ettlichen Tausch- und Verkaufsbörsen hinterher – ohne Erfolg :() Sollte ich nicht fündig werden werde ich mir Magic Moment vielleicht auch anschaffen 🙂

    Liebe Grüße
    Ramona

    18. Juni 2015 at 10:27
  • Reply Rea

    Ich bereue immer noch, mir Looking Good nicht gekauft zu haben. x( Hm, von Magic Moments bin ich trotzdem fast ein bisschen enttäuscht. Auf meinen Lidern wird er dann doch so dunkel, dass der Lilastich kaum noch auffällt. An sich gefällt mir die Farbe aber total gut.
    Bei After Hours muss ich immer ein wenig schichten, bis das ordentlich deckt. Baroque habe ich noch nicht probiert. 😀

    18. Juni 2015 at 10:25
  • Leave a Reply